Galaxy watch active 2 Nachrichten

C
C.
User
Hallo ich Interessiere mich sehr, für die active 2 watch. kann aber nicht raus lesen, ob ich damit auch Nachrichten schreiben kann.
Und was ist der Unterschied zwischen Bluetooth und LTE. Wann empfiehlt es sich was zu nehmen? Hab von Technik leider Null Ahnung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Chris211,
SMS kannst du schreiben, auf WhatsApp lässt sich antworten. Die LTE-Version ist auch ohne Smartphone nutzbar. Dafür benötigst du dann aber einen eigenen Mobilfunk-Vertrag mit eSIM.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Chris211,
SMS kannst du schreiben, auf WhatsApp lässt sich antworten. Die LTE-Version ist auch ohne Smartphone nutzbar. Dafür benötigst du dann aber einen eigenen Mobilfunk-Vertrag mit eSIM.
 
Mit welchen Handys kann man denn auf what’s App und Nachrichten antworten??? Meine active 2 ist mit iPhone 11 gekoppelt und ich kann nicht antworten *1f61e.png*
 

Similar threads

T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
122
T
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
145
F
T
Hallo, Ich habe mir die Galaxy Active 2 Watch gekauft und eingerichtet, aber leider werden von meinem P20 pro keine Nachrichten übertragen. WhatsApp, SMS, Email...nichts funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
116
J
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
140
J
T
Hallo,Ich wollte mal fragen weil seit knapp über ein Monat das Update das Update für die normale watch active 2 da ist ob es überhaupt für die LTE Version raus kommt und wann ungefähr ich warte schon etwas länger drauf weil ich ein paar Funktionen davon gerne benutzen würde danke schonmal in...
Antworten
9
Aufrufe
128
T
Zurück
Oben