Problem Samsung Galaxy Watch Active 2 / Huawei P 20 pro

T
t.
User
Hallo,
Ich habe mir die Galaxy Active 2 Watch gekauft und eingerichtet, aber leider werden von meinem P20 pro keine Nachrichten übertragen. WhatsApp, SMS, Email...nichts funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Ich habe jetzt nochmal alles gelöscht und neu installiert sowie die Uhr zurückgesetzt und jetzt läuft es. *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich habe die gleiche Konstellation und es funktioniert einwandfrei. Für mich klingt das so als wäre nicht die Berechtigung der setzt das Benachrichtigungen an die Uhr übertragen werden dürfen.
 
Hallo zusammen,
leider nicht. Ich hatte vor ein paar Monaten kurz eine Galaxy Watch zum testen und da hatte es funktioniert. Wo im System musste man denn noch mal einstellen, dass die Nachrichten übertragen werden? Dann kann ich es nochmal checken. In der App ist definitiv alles richtig eingestellt.
 
Ich habe jetzt nochmal alles gelöscht und neu installiert sowie die Uhr zurückgesetzt und jetzt läuft es. *1f642.png*
 
Hallo L: @tmoneyonfire,
super, dass du es gelöst hast. Deinen Beitrag habe ich als Lösung markiert! *:eek:k-hand:
 

Similar threads

J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
132
I
D
Hallo, ich möchte mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu legen. Haupt Kriterium ist für mich das Beantworten von Nachrichten über Bixby. Ich habe aber ein Huawei Mate 20 Pro. Damit soll zwar das Koppeln und Health funktionierten. Aber funktioniert auch die Biby Funktion auf der Uhr, wenn...
Antworten
5
Aufrufe
100
D
O
Hallo. Ich habe heute die Galaxy Watch Active 2 bekommen und benutze es mit meinem Xiaomi Mi 9T Pro. Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch habe ich nach einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Anrufe kommen rein aber andere Benachrichtigungen wie WhatsApp oder...
Antworten
8
Aufrufe
141
O
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe. Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch. Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
103
A
V
Hallo liebe Community, Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, das die Galaxy Watch folgende Dienste bzw. Nachrichten anzeigt? - Mails aus gmail - Nachrichten aus What's app - tägliches Briefing Ich benutze die watch in 46 mm mit LTE und ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 10. Ich bin für...
Antworten
5
Aufrufe
241
E
Zurück
Oben