Samsung watch active 2 vibriert WhatsApp Nachrichten nicht

A
A.
User
Hallo Freunde,
Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank vorab.Abdul
#whatchactive2 #update #nachrichten #vibrieren #vibriertnicht #samsungwhatchactive2 #samsungwatch #watch Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke Barnes,
Ich habe jetzt eine einseitige Lösung gefunden , in WhatsApp Einstellungen;Benachrichtigungen dort habe ich die Vibration auf Standart eingestellt und hat es funktioniert , ich benutze dual Whatsapp und das nur für 1 whatsapp funktioniert. Trotzdem danke . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Fehlt nur die Vibration, oder kommt gar keine Nachricht mehr auf der Watch?
 
Was ist mit der Einstellung?
425200i27C90DE49EBF5E02?v=v2.jpg
 
Und auf der Watch, Benachrichtigungsvibration? Und dort die Intensität?
 
Ich habe keine Idee, ist aber meines Wissens öfters mal ein Thema gewesen das immer mal wieder auftaucht. Benutze doch einmal die Suche, ich weiß nicht ob es da mal eine Lösung gab oder ob der Fehler von alleine wieder verschwunden ist.
 
Danke Barnes,
Ich habe jetzt eine einseitige Lösung gefunden , in WhatsApp Einstellungen;Benachrichtigungen dort habe ich die Vibration auf Standart eingestellt und hat es funktioniert , ich benutze dual Whatsapp und das nur für 1 whatsapp funktioniert. Trotzdem danke .
 
Dein Thread scheint hier über den Jahreswechsel irgendwie untergegangen zu sein... Ist dein Anliegen denn immer noch vorhanden oder klappt das mit der Vibrationen mittlerweile?
 
Hallo
nach dem ich jetzt das Samsung A 71 mit Android 10 habe funktioniert die Virbration bei eingehenden Nachrichten von Whatsapp nicht mehr. Beim A 5 ging es problemlos.
Es wird zwar angezeigt aber mit allen versuchten Einstellungen weder Ton noch Vibration
SMS und Mail werden als Vibration gemeldet.
Rücksetzen der Uhr hat nichts gebracht
hat jemand noch eine Idee
 
Hallo L: @Members_xoeaAhZ ,
ist das Verhalten noch akut? Ich habe deine Anfrage mit einem anderen Thread zusammengelegt. Schau mal, ob dir der Tipp von L: @Ahuzel77 weiterhilft.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen,Ich benötige eure Hilfe! Meine Galaxy Watch vibriert nicht bei WhatsApp Nachrichten, die von meiner Schwester kommen. Bei allen anderen Kontakten funktioniert das Problemlos, nur eben bei ihr nicht. Komischerweise vibriert und klingelt mein Handy ganz normal, bei einer Nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
136
B
S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
W
Hallo. App ist auf der Uhr, die Benachrichtigung ist auch vorhanden, Nachrichten lassen sich zeigen, aber die Uhr vibriert nicht mehr, wenn Nachricht kommt. Bei Benachrichtigungen ist alles richtig konfiguriert auf vibrieren bei WhatsApp... Gibt es eine Lösung? 8338028
Antworten
2
Aufrufe
229
W
B
Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
Antworten
13
Aufrufe
676
B
M
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Antworten
4
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben