Keine Benachrichtigung bei WhatsApp Nachrichten einzelner Person

V
V.
User
Hallo zusammen,Ich benötige eure Hilfe! Meine Galaxy Watch vibriert nicht bei WhatsApp Nachrichten, die von meiner Schwester kommen. Bei allen anderen Kontakten funktioniert das Problemlos, nur eben bei ihr nicht. Komischerweise vibriert und klingelt mein Handy ganz normal, bei einer Nachricht von ihr. Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwelche Einstellungen geändert hätte oder sonst irgendwas...Hat vllt jemand einen Tipp? *1f61e.png*Vielen Dank und schönen Sonntag

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gerne, wäre natürlich schöner wenn es eine Lösung gäbe‍*2642.png*
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
172
S
R
Hallo, den Einstellungen entsprechend vibriert die Galaxy Watch 5 und das Display geht an, wenn ich eine WhatsApp-Nachricht in einem Gruppenchat bekomme, bei einer Einzelnachricht passiert das hingegen nicht und es gibt nur einen Texteintrag bei den Benachrichtigungen. Kann man das einstellen...
Antworten
3
Aufrufe
295
R
E
Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich nur gelegentlich WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe das Gefühl, dass es personenabhängig ist, also je nach Person, die mir auf WhatsApp schreibt werde ich auf der Uhr benachrichtigt (mit Vibration) oder eben nicht. Wenn ich über die Uhr nicht...
Antworten
6
Aufrufe
141
V
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
117
F
D
Hallo liebe Community, Ich frage mich ob es möglich ist Einzelne Whatsapp Kontakte zu personalisieren, so dass sie in der LED-Anzeige eigene Symbole bekommen wenn man Nachrichten empfängt. Ich habe bisher herausgefunden wie ich das für Whatsapp generell einstelle, sowohl auch für "normale"...
Antworten
3
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben