Einzelne Whatsapp werden nicht angezeigt

S
S.
User
Hallo Zusammen,
seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin.
Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in Whatsapp zugeordnet und wieder entfernt. Telefon (S20 Ultra) und Uhr neugestartet. Aber nichts. Andere Whatsapp-Chats vibrieren und werden angezeigt.
Habt ihr eine Idee?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
ich habe alle chats gleich... Alle anderen kommen durch... hab auch nur ihr Gespräch auf laut geschaltet. Nichts
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem welches ich einfach nicht zu lösen weiß. Ich habe eine Active 2 Watch und ein Samsung Galaxy S20. An sich funktioniert alles super, auch alle Benachrichtigungen, nur eine nicht. Grundsätzlich kommen alle WhatsApp Chats per Vibration auf meiner Uhr an, nur dieser eine...
Antworten
3
Aufrufe
145
M
W
Hallo. App ist auf der Uhr, die Benachrichtigung ist auch vorhanden, Nachrichten lassen sich zeigen, aber die Uhr vibriert nicht mehr, wenn Nachricht kommt. Bei Benachrichtigungen ist alles richtig konfiguriert auf vibrieren bei WhatsApp... Gibt es eine Lösung? 8338028
Antworten
2
Aufrufe
236
W
E
Moin zusammen, bin seid gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 und erfreue mich grundsätzlich daran. Jedoch macht es mich wahnsinnig, dass WhatsApp so ultra umständlich ist. Mach ich was falsch? Als ich die Uhr gerade das 1. Mal angemacht habe, bekam ich eine Whatsapp und die Nachricht wurde...
Antworten
5
Aufrufe
175
D
C
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm. Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen... Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten...
Antworten
7
Aufrufe
151
C
H
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und...
Antworten
3
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben