kein WhatsApp Text auf der Smartwatch

C
C.
User
Hallo zusammen
Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm.
Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen...
Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten (Text) komplett angezeigt.
Habe alle Einstellungen so eingestellt, dass eine Übertragung stattfinden müsste. Mails usw. erhalte ich ohne Probleme. Kann es an WhatsApp liegen, dort ist Pop-up Benachrichtigung ausgegraut und es heißt nicht verfügbar??? (Pop-up Benachrichtigungen in deiner Android-Version nicht mehr verfügbar)
Ich weiß mir aktuell keine Rat mehr....
Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem...
Gruß
C.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du in der Wear App unter Benachrichtigungen, für WhatsApp die Benachrichtigungen eingeschaltet?
Die Pop Up Einstellung ist bei mir auch grau, daran kann es also nicht liegen
 
Das einzige was mir noch einfällt, wäre der Punkt "Inhalt ausblenden", der sollte ausgeschaltet sein. Zu finden unter den Handy Einstellungen und Sperrbildschirm und Benachrichtigungen!
1241720iB3CCCD1C363F8149?v=v2.jpg
 
Oki, schade. Dann kann Dir hoffentlich jemand anderes hier noch helfen.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich von WhatsApp keine kurzen Pop Up Benachrichtigen mehr. Das WhatsApp Symbol wird bei neuer Nachricht nur in der Statusleiste angezeigt. Habe keinerlei Einstellungen verändert. Was könnte das sein? Android 12 6216062
Antworten
15
Aufrufe
215
S
M
    Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den...
Antworten
7
Aufrufe
257
E
D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
533
E
R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
130
E
M
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt. Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und...
Antworten
2
Aufrufe
109
M
Zurück
Oben