Whatsapp Benachrichtigung

K
Kim
Hey,


L: @Jessihat
Schön, dann würde ich mal Vorschlagen, Du schreibst WhatsApp mal an.
Es ist ja mittlerweile seit Android 10 nicht mehr verfügbar.
Schreibe WhatsApp einfach jeden Tag an.
 
Habe ein Galaxy S22 Ultra.
Gestern gab es ein neues Update.
Danach ging es noch.
Heute vormittag habe ich kurz die Whatsapp-Benachrichtigungen auf silent geschaltet und am Nachmittag wieder zurück. Seitdem bekomme ich keine Nachrichten mehr in der Statusleiste und auch das Blinken am Rand nicht mehr.
Dass es ab Android-Version 10 keine Pop-ups mehr gibt, kann nicht das Problem sei, da ich Android 12 habe und es bis gestern noch ging.
Habe alle Tipps hier im Chat ausprobiert und es ist alles richtig eingestellt.
Bitte helft mir!
LG Hias
 
Bei A33 Android 12 ist die Popup Benachrichtigung auch nicht Verfügbar.
 
L: @The_Riddler
Ja seit dem die LED weg ist, geht dieses nicht mehr, glaube das S 8 war die letzte Generation, könnte auch die 9 Serie gewesen sein.
 
L: @ErdbeerSchrippegibt es dafür eine Lösung?. wie man eine Nachricht auf dem Sperrbild Anzeigen kann?.
 
L: @ErdbeerSchrippeich meinte auf dem Sperrbildschirm wenn ich von Whatsapp eine Nachricht bekomme soll die auf dem Sperrbildschirm Angezeigt werden wie früher.
 
L: @The_Riddler
Das klappt hier weiterhin immer noch.
Leider weiß ich jetzt nicht, inwieweit Dein Handy es unterstützt. Habe leider nur die mit dem S.
Wir probieren es einfach mal.
Gehe zuerst
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Details.
Du musst da mal auf das linke Feld tippen.
Also es steht Benachrichtigungen, da tippe drauf.
Natürlich musst Du es erlaubt haben.
Vergleiche meine Einstellungen mit Deiner.
1243198i82849D4CEE82DCBE?v=v2.jpg


Klappt das nicht, müssen wir auf die WhatsApp.
Das wäre der zweite Schritt.
Halte auf Deine WhatsApp.
Oben tippe auf das i im Kreis.
Suche Benachrichtigungen und tippe drauf.
Weiter dort,
Benachrichtigungskategorien.
Gehe dort ebenfalls auf das linke Feld, tippe genau auf das Wort Benachrichtigungen.
Es ploppt ein neues Fenster auf.
Jetzt schau dort, was ist bei
Sperrbildschirm erlaubt.
Vergleiche es mit meiner Einstellung.
1243205i07549BFDEFFF3B30?v=v2.jpg

1243207i3590F54B78BEF569?v=v2.jpg


 
L: @ErdbeerSchrippeDer erste Tipp von Dir klappte es eine Whatsapp die Pop-up Nachricht auf dem Sperrbildschirm, allerdings werden mir jetzt auf dem Sperrbildschirm die anderen Benachrichtigungen was oben in der Leiste steht wenn man mit Finger von oben nach Wischt dauerhaft auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
Den zweiten Tipp habe ich nicht Probiert da der erste Tipp Funktionierte außer das er mir die anderen Benachrichtigungen dauerhaft auf dem Sperrbildschirm anzeigt.
 
L: @The_Riddler
Gehe irgendwann mal den zweiten Tipp nochmal ab.
Es kann gut möglich sein, das es genau dort ausgestellt ist.
Das wäre durchaus möglich.
Dankeschön für Deine Antwort.
 
L: @ErdbeerSchrippealso ich habe das gelöst das er mir nur Whatsapp Pop-up Nachrichten anzeigt.
Danke Dir.
 
L: @The_Riddler
Prima das freut mich sehr. Dankeschön für Deine Antwort. Finde ich echt super lieb von Dir.
 

Similar threads

D
Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt sind?! 3431565
Antworten
14
Aufrufe
117
G
C
Hallo liebe Community, Ich besitze das Samsung Galaxy s20+ und habe eine Frage bezüglich WhatsApp und dessen Benachrichtigung. Wenn ich eine Nachricht bekomme und über das Pop-Up Fenster eine Antwort gebe bleibt dieses leider noch als Benachrichtigung offen. Bei meinem alten Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
109
E
R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
128
E
B
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Handy (S20FE) irgendwie keine WhatsApp-Benachrichtigung mehr anzeigt und auch keine Töne mehr macht, wenn das Display dunkel ist. Die Nachricht wird dann auch beim Sender als nicht zugestellt, also nur mit einem Haken, angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
199
E
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
169
E
Zurück
Oben