Whatsapp Benachrichtigung

Meine ist auch nie wirklich begeistert wenn Sie als Testobjekt dienen muss.
 
K
Kim
Hey,


L: @Barney0w
Ja musste eben mal 2 Nachrichten senden zum testen. Upps, habe ich wohl gestört. Habe schöne Blumen gekauft, die Blume geköpft und in mehrere Gläser gemacht.
Am Anfang sieht es gut aus, mittlerweile muss ich soviele Gläser beiseite stellen. Naja das nächste Mal bleibt es als Blumenstrauß.
War mal so ein Test :rofl: :rofl: :rofl:
 
Immerhin eine kreative Lösung mit den Gläsern. Was Du für die Community alles auf Dich nimmst. Wenigstens profitiert Deine Frau dann auch noch. Hat doch was.
 
Das mit dem glitzer ging nicht.. Aber diese Funktion hatte ich vorher auch nicht *1f600.png**1f600.png* anbei siehst du das Bild... wenn ich Fehlermeldungen einschalte oder so.. Dann wird (was mich ebenfalls nervt und verwirrt) bei JEDER neuen whats app Nachricht angezeigt überprüfen auf neue Nachrichten und es kommt 2x des whats app Symbol..
anbei der neue Screenshot
457401i999AB7D417B57DA9?v=v2.jpg
 
L: @Barney0w
Mag ja auch gerne *1f339.png*.
Rosen im Cognac Glas ist schön.
 
L: @Selisa
Prima, schau mal, rechte Seite ist der blaue Punkt oder An und Ausschaltbutton.
Du aber gehst auf das linke Feld.
Du siehst einen senkrechten Strich | und genau jetzt linke Seite tippen. In dieser Einstellung müssen wir rein.
Nachtrag.
Ja diese Meldung nervt, glaube ich habe es ausgestellt.
Das nächste Mal halte sofort auf dieses Fenster, es erscheint ein neues Fenster und dort schalte es aus.
Müsste immer Statusleiste sein.
 
L: @Selisa *1f339.png*
Perfekt.
Genau das meinte ich.
Das Spiel kann man quasi mit jeder Position dort machen.
Entweder erlauben oder teilweise stumm schalten usw.
Das geht auch bei anderen Apps.
Schau mal was jetzt passiert.
 
Es hat geklappt.. ich glaub es nicht. Vielen vielen dank! mega bist du... eine andere Sache hab ich noch *1f600.png* entschuldige bitte für die Umstände... etwas kleines.. du siehst oben die Benachrichtigung von whats app.. ich hatte ihn als christopher gespeichert und babe und so weiter *1f600.png**1f600.png**1f600.png* naja jetzt werden beide namen angezeigt.. ich hatte ihn dann als kontakt gelöscht. aber hat nicht geholfen *image_not_found.png*
 
L: @Selisa
Kein Problem *1f339.png*.
War ja sehr schön hier mit allen Beteiligten.
Okay.
Du gehst jetzt auf Deine Kontakte App.
457448i2B83179B69AED5DE?v=v2.jpg

Tippe mal drauf und jetzt suche diesen Kontakt.
Einmal nur den Namen und Babe.
Schau mal ob Du jetzt beide dort findest oder nur den Namen.
Tippe auf dem Kontakt und dann auf dem Stift Bearbeiten.  
Jetzt schau mal was genau dort noch eingestellt ist.
Tippe auf Mehr anzeigen, steht etwas weiter unten, jetzt ist dort Messenger Konten.
Was ist da eingestellt?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Schau einmal das Du die Handynummer und andere persönliche Daten maskierst, die gehen keinen etwas an! WhatsApp hat doch eine eigene Kontaktliste, steht er da vielleicht noch drinnen?
 
L: @Selisa
Oh warte mal, tippe bei Deinem Eintrag von eben Drei Punkte oben rechts und entferne das Bild mal. Melde mich sofort zurück.
Das muss keiner hier wissen, ich ebenso.
 
Wenn der Christopher da noch steht kann man über das Menü mit den 3 Punkten über Kontakt ansehen herausfinden wo das ggf. herkommt.
 
L: @Selisa
Das ist richtig, jetzt tippe rechts auf dem kleinen Pfeil.
Was ist bei diesem Aufklapppfeil zu sehen.
Nicht böse gemeint ebend.
 

Similar threads

D
Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt sind?! 3431565
Antworten
14
Aufrufe
117
G
C
Hallo liebe Community, Ich besitze das Samsung Galaxy s20+ und habe eine Frage bezüglich WhatsApp und dessen Benachrichtigung. Wenn ich eine Nachricht bekomme und über das Pop-Up Fenster eine Antwort gebe bleibt dieses leider noch als Benachrichtigung offen. Bei meinem alten Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
110
E
R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
128
E
B
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Handy (S20FE) irgendwie keine WhatsApp-Benachrichtigung mehr anzeigt und auch keine Töne mehr macht, wenn das Display dunkel ist. Die Nachricht wird dann auch beim Sender als nicht zugestellt, also nur mit einem Haken, angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
199
E
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
169
E
Zurück
Oben