Pop Benachrichtigen inaktiv bei WhatsApp

D
D.
User
Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt sind?!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Dani7771: schaue unter Einstellungen --> Erweiterte Funktionen --> Smarte Pop-Up-Ansicht. Welche Apps sind dafür freigegeben? Ist bei WhatsApp der Schieber auch auf rechts (aktiv)? Gruß, MarekWyd.
 
Hallo, danke für die Hilfe. Der Schieber ist bei WhatsApp schon rechts. Es hilft trotzdem nicht.
 
Hast du mal bei Benachrichtigungen nachgeschaut.....
615060iC6751BB297D8211E?v=v2.jpg
 
Ja. Habe ich schon. Alles ist korrekt eingestellt unter Einstellungen und benachrichtigen. Aber bei WhatsApp und bei Einstellungen leider nicht.
 
L: @Dani7771
Weiß Du überhaupt, wie man dort hin kommt?
Normal findet man es nicht so einfach.
Denke schon, Du musst dort mehrere Felder abklappern.
Halte auf Deine WhatsApp, ein i ist dann oben.
Da gehe rauf.
Benachrichtigungen suche jetzt dort.
Du musst dann auf das linke Feld gehen und dort genau nachschauen. Jetzt ist dieses Bild.
 
L: @Dani7771
Bist Du dort mal alles abgegangen?
Alles mal einzeln angeklickt?
Magst Du mal Deine Einstellung hier mal zeigen?
Vielleicht hast Du etwas übersehen?
 
L: @Dani7771
Du weiß aber schon, das es nicht mehr unterstützt wird?
AOD ist nur ein Symbol, Sperrbildschirm auch nicht viel mehr. Hast Du mal bei WhatsApp, Einstellungen, dort geschaut?
Da steht es eigentlich.
Was genau möchtest Du wo?
 
Es ging mir in erster Linie darum, dass ich keine Erinnerungen bezüglich der neuen Datenschutzrichtlinie in WhatsApp über Pop up erhalte, da inaktiv.
Einstellungen, Benachrichtigen, Pop up grau hinterlegt.
 
L: @Dani7771
Das ist seit Android 10 schon so. Es wurde ab Ende 2019 nicht mehr unterstützt. So stand/ steht es bei WhatsApp in den Einstellungen.
Die Nachricht habe ich selber auch noch nicht erhalten, das ist aber ein ganz anderes Thema.
 
L: @logi52
Hast Du überhaupt mal bei WhatsApp nachgeschaut?
WhatsApp, drei Punkte, Einstellungen.
Hast Du Dich da mal durchgedrückt?
Es kann nicht gehen, weil es seit Android 10 nicht mehr verfügbar ist.
Man muss auch mal in den Einstellungen dort schauen.
 
L: @Dani7771
Kontaktiere WhatsApp, diese App unterstützt es nunmal nicht mehr.
Wie gesagt, ist es seit Android 10 nicht mehr möglich. Steht aber auch bei WhatsApp, das es nicht mehr unterstützt wird .
 

Similar threads

D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
523
E
C
Hallo liebe Community, Ich besitze das Samsung Galaxy s20+ und habe eine Frage bezüglich WhatsApp und dessen Benachrichtigung. Wenn ich eine Nachricht bekomme und über das Pop-Up Fenster eine Antwort gebe bleibt dieses leider noch als Benachrichtigung offen. Bei meinem alten Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
110
E
M
Hallo,Ich bekomme seit einiger zeit in der statusleiste keine Benachrichtigungen mehr außer WhatsApp und SMS. Anrufe, pop ups von payback zb oder telegram werden nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Hatte gehofft, dass das letzte update hilft, aber ist immer noch.....:-( 6020955
Antworten
17
Aufrufe
101
M
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
116
M
J
Hallo, Seit heute morgen verstellt sich die Farbe meiner Benachrichtigung (kurze pop ups) immer wieder zu blau. Habe vorher immer blassorange gehabt. Ich stelle die Farbe wieder um und nach ein paar Minuten bzw Nachrichten ist die Farbe wieder blau. Kann jemand helfen? 4848892
Antworten
5
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben