Samsung Galaxy Watch 46mm empfängt keine Benachrichtigung.

M
M.
User
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt.
Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und neu installiert, alle Einstellungen sind korrekt gesetzt jedoch wird keinerlei Benachrichtigung mehr angezeigt, weder Mails noch WhatsApp oder sonstiges. Eine Verbindung besteht ganz normal, ich kann auch Spotify usw. über die SmartWatch steuern usw, jedoch kommen eben keine Benachrichtigung an?
Woran kann das liegen, weiß jemand Rat ?
Ich habe ein neues Handy, aber auch da hat es ja nach dem ersten Installieren und koppeln funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Benachrichtigung werden vom Handy eingestellt.
Auf Benachrichtigung gehen.
Keine Benachrichtigung anklicken dann wieder die Benachrichtigungen anklicken die möchtest bei mir hat es so wieder funktioniert.
 
Danke für den Vorschlag, aber das habe ich natürlich auch bereits mehrfach versucht.
 

Similar threads

M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
139
B
X
Hallo miteinander, mein Galaxy Watch 46mm Barometer zeigt nach dem letzten Firmware Update nichts mehr an. Keine farbigen Balken an den Seiten keine Höhe kein Druck. Ich habe schon mehrfach Rests durchgeführt, die APP deinstalliert usw., alles brachte kein Erfolg. Hat wer da eine Idee, was man...
Antworten
3
Aufrufe
132
X
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
156
I
M
Hallo, Seit dem Letzten Update ist die Galaxy Watch Müll ! Ich habe sie schon 20 mal zurück gesetzt und sicher 20 mal ein anderes Ergebniss erhalten ! Selbst mein Galaxy S8 setzt die Uhr jetzt schon zurück. Vor dem Update hat die Uhr Super Funktioniert ! Daily Briefing funktioniert nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
134
O
L
Meine Galaxy Watch 46mm empfängt benachrichtigungen und zeigt diese auch an aber nach einiger Zeit (anfangs waren es 2 Monate mittlerweile keine Woche mehr) zeigt die Uhr die benachrichtigungen nicht mehr an. Sie empfängt diese nur noch zeigt sie aber 5 Minuten später nicht mehr auf der linken...
Antworten
7
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben