Galaxy Watch 46mm Barometer funktioniert nach Update nicht mehr

X
x.
User
Hallo miteinander,
mein Galaxy Watch 46mm Barometer zeigt nach dem letzten Firmware Update nichts mehr an.
Keine farbigen Balken an den Seiten keine Höhe kein Druck.
Ich habe schon mehrfach Rests durchgeführt, die APP deinstalliert usw., alles brachte kein Erfolg.
Hat wer da eine Idee, was man noch unternehmen kann.
Danke.
Gruß xlrstecker

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
das ist eigentlich das Erste was ich in so eiem Fall mache.
Aber danke.
 
Also eine brauchbare Lösung ist noch nicht in Sicht. Ich hatte ein Angebot über ein neues Motherboard, allerdings noch nicht Programmiert und wie mir scheint auch viel zu teuer. Eine Firma hat die Reparatur abgelehnt weil ein Fremdeingriff stattgefunden hat. Ich hatte Wasser in der Uhr vermutet, Fehlanzeige. *2639.png*
 

Similar threads

G
Hallo, Seit kurzem werden bei meiner Galaxy Watch 46mm keine Barometer Werte mehr angezeigt, also gar keine Werte sind zu sehen, weder Höhe noch Druck. Selbst nach einem Factory Reset funktionieren sie nicht. Heute beim Schwimmen ist mir aufgefallen das auch keine Längen mehr mitgezählt...
Antworten
7
Aufrufe
118
G
M
Seit gestern zeigt meine Galaxy Watch auf der APP Höhenmeter Barometer nichts mehr an. Beim Versuch die Höhe manuell zu kalibrieren, wird der Wert nicht akzeptiert. Ich habe die App auch deinstalliert und neuinstalliert - kein Effekt. Die GPS Daten werden in einer anderen App korrekt angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
157
U
D
Hallo, ich habe jetzt die Watch ca. 1/2 Jahr. Seit Juni "spinnen" die Etagen und die Angaben zum Barometer/Höhenmesser. Etagen bereits nach dem Aufstehen, völlig unterschiedliche Höhenangaben bei gleichen Orten. Habe die App mit den Höhen/Barometer deinstalliert, die Uhr neu gestartet, dann...
Antworten
9
Aufrufe
174
H
K
Hi@all, ich hab seit geraumer Zeit die Bluetooth Version von der Samsung Galaxy Watch (46mm) und wollte mal fragen ob ihr auch ewigkeiten keine Updates mehr bekommt? 2739291
Antworten
5
Aufrufe
113
D
P
Hallo zusammen Seit heute zeichnet meine Samsung galaxy watch 46mm lte keine schritte mehr auf ,der puls kann nicht mehr gemessen werden und die Aktivierungsgeste bleibt auch ohne Erfolg. Habe bereits den reboot und das zurücksetzten probiert,ohne Erfolg Jemand eine Idee was es sein kann...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben