Höhenmeter Barometer keine Anzeige mehr

M
M.
User
Seit gestern zeigt meine Galaxy Watch auf der APP Höhenmeter Barometer nichts mehr an. Beim Versuch die Höhe manuell zu kalibrieren, wird der Wert nicht akzeptiert. Ich habe die App auch deinstalliert und neuinstalliert - kein Effekt. Die GPS Daten werden in einer anderen App korrekt angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die App hat eigentlich nichts mit dem GPS zu tun, die greift auf das eingebaute Barometer zu.
 
Gebe mal über die Telefon App *#0*# ein und lass dort das Barometer überprüfen. Geht dort unter Sensoren.
 
Wenn auch das Barometer nichts mehr anzeigt, dann könnte es ein Hardware Defekt sein.
Hatte ich auch schon und deshalb auch die Watch 3 mal eingeschickt. Zweimal kam sie mit dem gleichen Defekt als repariert zurück - beim 3. Versuch hat das Reparaturcenter in Polen dann meine Fehlerbeschreibung wohl endlich mal ins polnische übersetzt ...
 

Similar threads

X
Hallo miteinander, mein Galaxy Watch 46mm Barometer zeigt nach dem letzten Firmware Update nichts mehr an. Keine farbigen Balken an den Seiten keine Höhe kein Druck. Ich habe schon mehrfach Rests durchgeführt, die APP deinstalliert usw., alles brachte kein Erfolg. Hat wer da eine Idee, was man...
Antworten
3
Aufrufe
128
X
H
Hallo, seitdem ich die Galaxy Watch wg. dem "Herzfrequenzmesser funktioniert nicht Problem" (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessung/m-...) komplett resettet habe spinnt leider mein Höhenmeter/Barometer (vor dem Reset funktionierte er...
Antworten
99
Aufrufe
1K
A
G
Hallo, Seit kurzem werden bei meiner Galaxy Watch 46mm keine Barometer Werte mehr angezeigt, also gar keine Werte sind zu sehen, weder Höhe noch Druck. Selbst nach einem Factory Reset funktionieren sie nicht. Heute beim Schwimmen ist mir aufgefallen das auch keine Längen mehr mitgezählt...
Antworten
7
Aufrufe
118
G
D
Hallo, ich habe jetzt die Watch ca. 1/2 Jahr. Seit Juni "spinnen" die Etagen und die Angaben zum Barometer/Höhenmesser. Etagen bereits nach dem Aufstehen, völlig unterschiedliche Höhenangaben bei gleichen Orten. Habe die App mit den Höhen/Barometer deinstalliert, die Uhr neu gestartet, dann...
Antworten
9
Aufrufe
175
H
R
Nachdem meine Galaxy Watch 46 mm BT bereits im Januar 2019 wegen defektem GPS beim Service war, musste ich die im März wieder einschicken, dieses Mal waren Höhenmesser/Barometer außer Funktion. Wieder wurde was getauscht, wieder durfte ich die Versandkosten bezahlen. Seit gestern sind...
Antworten
4
Aufrufe
167
P
Zurück
Oben