Galaxy Watch 3. Defekt

R
r.
User
Nachdem meine Galaxy Watch 46 mm BT bereits im Januar 2019 wegen defektem GPS beim Service war, musste ich die im März wieder einschicken, dieses Mal waren Höhenmesser/Barometer außer Funktion. Wieder wurde was getauscht, wieder durfte ich die Versandkosten bezahlen.
Seit gestern sind Höhenmesser/Barometer wieder defekt, zunächst kam es zur Anzeige seltsamer Werte, mittlerweile wird gar nichts mehr angezeigt.
Ich habe jetzt echt die Nase voll, ich möchte eine neue Uhr oder mein Geld zurück.
Ich habe etliche Samsung Geräte, aber eine derart schlechte Qualität habe ich noch nicht erlebt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Hallo L: @rotti-gt,
wende dich wegen eines Umtauschs oder einer Rückgabe bitte direkt an deinen Händler.
 
Ich habe die Uhr direkt über den Samsung Shop im Internet gekauft.
 
In diesem Fall kannst du dich direkt an unseren Shop-Support wenden: 06196 77 555 11. Montag bis Freitag 9 bis 18:00 Uhr.
 
Hallo zusammen,
möchte mich hier noch einmal dranhängen. Bei mir zeigt der Höhenmeter, als auch das Barometer auch keine Werte mehr.
Die Uhr habe ich schon mehrmals zurückgesetzt. Wenn kalibriert wird, dann werden trotzdem keine Werte angezeigt.
Gibt es sonst noch andere Tipps?
 
Zurück
Oben