samsung galaxy watch 46mm lte keine schritte,Aktivierungsgeste funktioniert nicht

P
p.
User
Hallo zusammen
Seit heute zeichnet meine Samsung galaxy watch 46mm lte keine schritte mehr auf ,der puls kann nicht mehr gemessen werden und die Aktivierungsgeste bleibt auch ohne Erfolg. Habe bereits den reboot und das zurücksetzten probiert,ohne Erfolg
Jemand eine Idee was es sein kann .Kaufdatum ist der 08.02.19 also eigentlich auch noch in der Garantie zeit
Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @patrickfe,
hier hast du ja schon einiges ausprobiert. Wenn das alles nicht geholfen hat, solltest du deine Galaxy Watch als Nächstes von einem unserer autorisierten Servicepartner prüfen lassen. Melde dich doch mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support, die alles weitere in die Wege leiten. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, Bei meiner Galaxy watch funktioniert die Aktivierungsgeste nach einiger Zeit einfach nicht mehr. In den Einstellungen ist es eingeschaltet. Wenn ich es einmal ausschalte und wieder ein funktioniert es erst wieder, aber nach einiger Zeit gar nicht mehr, egal wie ich den Arm bewege...
Antworten
16
Aufrufe
286
P
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
262
D
E
Hallo, ich habe die Samsung Watch 46mm lte und kann keine Musik mehr hören. Die App lässt sich nicht laden. Gibt es eine andere oder was kann ich tun? Vielen Dank 1575234
Antworten
2
Aufrufe
92
E
T
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem Problem ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4302149
Antworten
7
Aufrufe
138
K
D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
306
J
Zurück
Oben