Watch active 2 zeigt keine upday Benachrichtigung

M
M.
User
Hallo,
meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt.
Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten nichts.
Auch eine Installation von Upday auf der Watch und der späteren Deinstallation von der Watch änderten nichts an der Tatsache das keine Benachrichtigungen über Nachrichten von Upday angezeigt werden.
Gekoppelt ist die Smartwatch mit dem Galaxy A7. Vorher hatte ich ein eine Fossil qFounder und Android Wear und da wurden alle Eilmeldungen korrekt angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe mir die App als ich das hier gelesen habe mal drauf gemacht u d es funktioniert einwandfrei ,grade kam eine Eilmeldung auf meine Active2 .
Habe nur die App instaliert und nichts ausser natürlich den Haken im Handy zu setzen ,weiter eingestellt , habe allerdings kein Sammy Smartphone sondern das Xiaomi Note8 Pro aber das dürfte ja keine grosse Rolle spielen,denke ich.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch 3 und nutze sie zusammen mit dem S10. Auf dem S10 erhalte ich fleißig upday Benachrichtigungen. Leider kommen die Benachrichtigungen nicht auf der Uhr an obwohl ich sie in der App aktiviert hab. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke und Grüße Jenny 3136748
Antworten
3
Aufrufe
120
M
A
Servus, ich habe seit einigen Wochen das Phänomen, dass ich per Pushnachricht der Wear-App aufgefordert werde einen Mobilfunktarif für meine Active Watch 2 auszuwählen. Sowohl in der Uhr als auch in der App wird mir allerdings der korrekte Netzbetreiber, Einrichtung etc. angezeigt. Die...
Antworten
2
Aufrufe
146
B
A
Hallo Zusammen, so ganz richtig arbeiteten bei mir die Benachrichtigungen leider nicht. Szenario 1: Uhr steht auf AOD, Watchface intern oder über Facer - einige Benachrichtigungen werden korrekt angezeigt (egal von welcher App) bis dann irgendwann die nächste Nachricht kann kurz angezeigt wird...
Antworten
4
Aufrufe
139
A
M
Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man Benachrichtigungen auf der Watch Active 2 in einem Stil darstellen kann, der Wear OS etwas ähnlicher ist. Wenn ich zum Beispiel eine Benachrichtigung von einer App wie Paypal, GMail oder Lifesum erhalte, sehe ich auf der Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
103
L
H
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben