Galaxy Watch 3 zeigt keine upday Benachrichtigung

J
J.
User
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch 3 und nutze sie zusammen mit dem S10. Auf dem S10 erhalte ich fleißig upday Benachrichtigungen. Leider kommen die Benachrichtigungen nicht auf der Uhr an obwohl ich sie in der App aktiviert hab. Hat jemand eine Lösung dafür?
Danke und Grüße Jenny

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Morgen, hast Du die App einmal deaktivert, und neu aktiviert? Sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy?
 
Hab beide Apps nochmal deinstalliert und neu installiert und siehe da: es hat scheinbar geklappt! Dankeschön *1f600.png*
 

Similar threads

M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
139
B
P
Nutzt hier jemand BlueMail und hat Benachrichtigungen auf der Watch 4 zum laufen bekommen? Obwohl in der Wearable App aktiviert bekomme ich nicht auf die Watch P.S. Es gibt schon eine Frage zu den Benachrichtigungen dieser App für die Watch 3. Diese ist aber als gelöst markiert, wobei diese...
Antworten
1
Aufrufe
189
A
D
Hallo zusammen!Ich verzweifel etwas und im Internet finde ich auch keine Infos. Ich besitze die Watch 3 mit LTE (ausgestattet mit esim) und bis Samstag dazu das S10. Seit Samstag besitze ich ein s21, Daten kopieren ging einwandfrei. Komischerweise musste ich aber auch die Uhr neu einrichten...
Antworten
2
Aufrufe
124
D
S
Meine Galaxy Watch 3 zeigt seit dem neuen Handy Software Update EMUI 11 allgemeine Benachrichtigungen nicht mehr an. Zum Teil dan mal ab und zu wider, dan wider gar nicht und sobald ich das Handy entsperre, bekomme ich auch die Benachrichtigungen auf die Uhr. Nur dan wenn ich das Handy sowiso...
Antworten
19
Aufrufe
242
S
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
178
K
Zurück
Oben