Problem mit der Watch 3 nach Handywechsel

D
D.
User
Hallo zusammen!Ich verzweifel etwas und im Internet finde ich auch keine Infos. Ich besitze die Watch 3 mit LTE (ausgestattet mit esim) und bis Samstag dazu das S10. Seit Samstag besitze ich ein s21, Daten kopieren ging einwandfrei. Komischerweise musste ich aber auch die Uhr neu einrichten. Gesagt getan, allerdings fingen damit die Probleme an. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr auf meine Uhr, kein WhatsApp etc - komischerweise aber, wenn Handy und Uhr miteinander gekoppelt sind schon. Wenn ich die Uhr allerdings wieder "standalone" stelle hat die Netz, aber mein Handy zeigt an, dass das Watch 3 plug-in beendet wurde. Das war bei meinem s10 nur der Fall, wenn ich die Uhr ausgeschaltet habe. Hat jemand eine Idee, wie ich die Benachrichtigung wieder auf die Uhr bekomme? In der Wearable App sind Benachrichtigungen entsprechend aktiviert.Nachtrag: Anrufe kommen einwandfrei auf der Uhr und dem Handy gleichzeitig an, Nachrichten wie WhatsApp etc. nicht. *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bitte setze die Watch noch einmal auf Werkseinstellungen zurück und koppele sie neu.
 
Danke für den Hinweis, hatte ich 4x gemacht, gebracht hat es nichts. Ich habe mir die Wearable App nochmal genauer angeschaut und festgestellt, dass bei "Remote" kein Hacken gesetzt war, jetzt ist er es und alles kommt wieder an! Kann hier geschlossen werden.
 

Similar threads

S
Meine Galaxy Watch 3 zeigt seit dem neuen Handy Software Update EMUI 11 allgemeine Benachrichtigungen nicht mehr an. Zum Teil dan mal ab und zu wider, dan wider gar nicht und sobald ich das Handy entsperre, bekomme ich auch die Benachrichtigungen auf die Uhr. Nur dan wenn ich das Handy sowiso...
Antworten
19
Aufrufe
227
S
N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
269
N
D
Hallo miteinander, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Phänomen und man kann mir helfen, die Ausgangslage ist folgende: - Ich besitze die Watch 5 Pro mit LTE / eSim Modul - Mein Handy ist das S21 mit allen verfügbaren Updates etc - Handytarif ist der o2 Free L mit Connect Funktion...
Antworten
7
Aufrufe
172
B
D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
136
Z
E
Hallo zusammen! Ich habe mein Handy gewechselt und möchte nun mein neues Handy mit meiner galaxy watch lte verbinden. Allerdings scheint das nur möglich zu sein, wenn die Uhr zurückgesetzt wird. Kein Problem an sich, ich habe alle Daten gesichert und über SmartSwitch an das neue Gerät geschickt...
Antworten
7
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben