Samsung Galaxy Watch 5 Benachrichtigungen

N
n.
User
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte.
Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert genau so wie Smartphone finden etc es sind nur die Benachrichtigung die ich nicht auf der Uhr erhalte nur manchmal bekomme ich die Nachricht und dann aber nur für kurze Zeit dan geht's wieder nicht mehr ...
Ich habe natürlich auch schon alle Einstellungen zu benachrichtigen in der App getätigt das Handy zurück gesetzt genau so wie die Uhr hat nicht gebracht....
Bitte kann mir jemand helfen ist es vielleicht ein defekt an der Uhr ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin, moin Hast du die Wearwable-App installiert?
Da du ein Xiaomi hast ist die App ja nicht automatisch auf deinem Xiaomi.
Du musstcsie also installieren.
Im Play-Store von Google solltest du sie finden.
Nach dem installieren.
Gehst du dort in "Uhreneinstellung" - "Benachrichtigungen".
Dort tippst du auf "App Benachrichtigungen".
Du findest da alle Apps die auf deinem Xiaomi installiert sind und kannst hinter jeder App auswählen ob eine Benachrichtigung gesendet werden soll.
 
Xiaomi Geräte sind sehr streng im Energiesparen, selbst ohne eingeschaltetem Energiesparmodus.
Es gibt aber eine Lösung für dein Problem :laugh: Du musst alle Apps, die du für die Ihr brauchst (Wearables und das Plugin oder wie das heisst) und öffne die Appinfo der einzelnen Apps.
Dafür App gedrückt halten und im sich öffnenden Popup-Menü aufs "i" drücken.
Nun musst du nur noch die Akkusparmaßnahmen oder Energiesparmaßnahmen für die einzelnen Apps ausschalten.
Weiss nicht mehr gensu wie dieser Punkt heisst.
Mein letztes Xiaomi Gerät hatte ich vor 2 Jahren *1f605.png* Auf alle Fälle sollte danach alles so funktionieren wie du es gerne hättest.
(So oonnte ich damals Benachrichtigungen dauerhaft von meinem Xiaomi auf meine Galaxy Watch Active 2 kriegen).
 

Similar threads

M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
425
M
T
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich nutze mit meiner GW4 und dem A52s viel den Kalender von Samsung, den Reminder, WhatsApp, K9 Mail, etc... Diese Benachrichtigungen werden auch auf der Uhr angezeigt. Wenn ich diese Benachrichtigungen auf der Uhr lösche verschwinden sie auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
142
T
S
Meine Galaxy Watch 3 zeigt seit dem neuen Handy Software Update EMUI 11 allgemeine Benachrichtigungen nicht mehr an. Zum Teil dan mal ab und zu wider, dan wider gar nicht und sobald ich das Handy entsperre, bekomme ich auch die Benachrichtigungen auf die Uhr. Nur dan wenn ich das Handy sowiso...
Antworten
19
Aufrufe
218
S
M
Guten Tag, seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf...
Antworten
5
Aufrufe
158
J
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben