Galaxy Watch 4: Benachrichtigungen einer App ohne Ton und Vibration.

K
k.
User
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als Watchface, aber wenn eine Benachrichtigung ausgelöst wird, vibriert die Uhr nicht und bleibt stumm. Ich erhalte nur eine lautlose Benachrichtigung auf der Uhr. Andere Apps signalisieren Benachrichtigungen meist über eine Vibration/Ton, diese nicht. Woran kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du posten würdest, um welche App es sich handelt, kann dir eventuell auch jemand helfen.
 

Similar threads

P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
139
Z
W
Liebe Community, seit nun gut 1 Woche habe ich Probleme mit der Vibration und Ton an meiner Watch. Trotz richtigen Einstellungen und sogar zurücksetzten der Uhr, vibriert bzw. kommt auch kein Ton bei Anufen oder Benachrichtigungen. Wenn ich aber in den Einstellungen eine Änderung vornehme...
Antworten
6
Aufrufe
186
W
T
Guten Morgen liebe Community, ich habe seit meinem Geburtstag eine Watch 4. Immer wenn ich diese mit dem Handy verbunden habe vibriert diese und macht einen Benachrichtigungston (den ich nicht einmal irgendwo einstellen kann). Ich bekomme auf der Uhr aber keinerlei Benachrichtigung, mir wird auf...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
S
Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut. Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail, ich erhalte eine Beachrichtigung und eine Vibration. Wenn ich nun nichts mache, erhalte ich nach...
Antworten
2
Aufrufe
158
S
S
Seit einigen Tagen vibriert meine SGW 4 Classic NICHT, wenn ich Benachrichtigungen auf meine Uhr bekomme. Insbesondere bei Gmail Benachrichtigungen. Ich hoffe, dass es ein Software Problem ist und bei dem nächsten Update beseitigt wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 4011797
Antworten
8
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben