Vibration und Ton aber keine Benachrichtigung Watch 4

T
T.
User
Guten Morgen liebe Community, ich habe seit meinem Geburtstag eine Watch 4. Immer wenn ich diese mit dem Handy verbunden habe vibriert diese und macht einen Benachrichtigungston (den ich nicht einmal irgendwo einstellen kann). Ich bekomme auf der Uhr aber keinerlei Benachrichtigung, mir wird auf dem Handy auch keine Benachrichtigung angezeigt. Diese kommen auch unregelmäßig. In der Health app habe ich auch schon Inaktivitätswarnung ausgeschaltet.
Ich verzweifel hier andauernd vibriert dieses Ding was kann man da machen.
Bitte helft mir *:smiling-face:
MfG Tim

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Tim,
eine Watch 4 gibt es zumindest von Samsung nicht. Magst du mir dein genaues Modell nennen? Und mit welchem Handy hast du sie verbunden?
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
172
K
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
141
Z
W
Liebe Community, seit nun gut 1 Woche habe ich Probleme mit der Vibration und Ton an meiner Watch. Trotz richtigen Einstellungen und sogar zurücksetzten der Uhr, vibriert bzw. kommt auch kein Ton bei Anufen oder Benachrichtigungen. Wenn ich aber in den Einstellungen eine Änderung vornehme...
Antworten
6
Aufrufe
188
W
S
Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut. Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail, ich erhalte eine Beachrichtigung und eine Vibration. Wenn ich nun nichts mache, erhalte ich nach...
Antworten
2
Aufrufe
160
S
N
Hallo! Ich habe mit meiner neuen Watch 4 das Problem, dass ich ständig, vermutlich von Samsung Health, Benachrichtigungen zu automatischen Workout-Erkennungen erhalte - obwohl ich in den Einstellungen von Samsung Health (unter "Notifications") alles ausgeschaltet habe (bis auf die Erinnerungen...
Antworten
9
Aufrufe
118
N
Zurück
Oben