Samsung Galaxy Watch 4 Vibrationen bei Benachrichtigung

S
S.
User
Seit einigen Tagen vibriert meine SGW 4 Classic NICHT, wenn ich Benachrichtigungen auf meine Uhr bekomme. Insbesondere bei Gmail Benachrichtigungen. Ich hoffe, dass es ein Software Problem ist und bei dem nächsten Update beseitigt wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wieso soll es ein Software Problem sein? Die Uhr soll doch bei Benachrichtigungen vibrieren und wenn du das nicht willst, dann stelle es in den Einstellungen ab. Oder wo liegt genau das Problem :think:
 
Es gibt schon sehr viele Beiträge zu den Problemen mit den Benachrichtigungen und täglich kommen mehr dazu. Man kann eigentlich nur hoffen, dass es sich durch ein Update beheben lässt.
 
Okay dann lösche ich meinen Beitrag. Hatte in der Suche nichts gefunden.
 
Lass den Beitrag doch ruhig. So sieht man, dass immer mehr dieses Problem haben.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
176
K
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
144
Z
S
Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut. Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail, ich erhalte eine Beachrichtigung und eine Vibration. Wenn ich nun nichts mache, erhalte ich nach...
Antworten
2
Aufrufe
161
S
T
Guten Morgen liebe Community, ich habe seit meinem Geburtstag eine Watch 4. Immer wenn ich diese mit dem Handy verbunden habe vibriert diese und macht einen Benachrichtigungston (den ich nicht einmal irgendwo einstellen kann). Ich bekomme auf der Uhr aber keinerlei Benachrichtigung, mir wird auf...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
S
Hallo, ich habe das Problem das ich immer wiederkehrende Vibrationsbenachrichtigung für die gleiche Email erhalte. Ich nutze GMail auf dem Handy und die watch spiegelt die GMail Benachrichtigungen vom Handy. Auf dem Handy ist soweit alles OK was die Benachrichtigungen angeht. Ich nutze eine...
Antworten
2
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben