Watch Active 2 LTE

A
A.
User
Servus,
ich habe seit einigen Wochen das Phänomen, dass ich per Pushnachricht der Wear-App aufgefordert werde einen Mobilfunktarif für meine Active Watch 2 auszuwählen.
Sowohl in der Uhr als auch in der App wird mir allerdings der korrekte Netzbetreiber, Einrichtung etc. angezeigt.
Die Push-Nachricht lässt sich auch nicht löschen.
Ist das ein Fehler in der Uhr, in der App oder in der eSIM?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es gibt das Problem das auf beiden Geräten der gleiche Betreiber mit der gleichen Rufnummer aktiviert sein muss, vielleicht ist das der Grund für die Nachrichten.
 

Similar threads

G
Ich habe für meine Galaxy Watch Active 2 (mit LTE-Funktion) über Simquadrat (Sipgate) eine eSIM (operiert im Telefonica-Netz) gekauft, die ich bisher leider nicht nutzen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wenn ich über die Galaxy Wearable-App einen Mobilfunktarif für die...
Antworten
9
Aufrufe
137
B
B
Hallo liebe leute, Ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy watch 3 (LTE Version) und habe eine Frage zur Einrichtung des benutzten Mobilfunktarifs. Eingerichtet habe ich die Uhr schon vor längerer Zeit und verbunden habe ich sie mit einer eSim, deren Daten allerdings auch auf einer...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
120
S
H
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und...
Antworten
3
Aufrufe
124
A
N
Ich habe ein S10 und die Galaxy Active 2 mit LTE. Allerdings kann ich LTE nicht aktivieren, da die Meldung kommt... bob bietet keine Mobiltarife für die Uhr. Im Support wurde mir gesagt, dass mein Handy eSim fähig sein muss, damit ich bei meiner Active 2 LTE nutzen kann. Darüber kann ich aber...
Antworten
8
Aufrufe
131
R
Zurück
Oben