N
N.
User
Ich habe ein S10 und die Galaxy Active 2 mit LTE. Allerdings kann ich LTE nicht aktivieren, da die Meldung kommt... bob bietet keine Mobiltarife für die Uhr. Im Support wurde mir gesagt, dass mein Handy eSim fähig sein muss, damit ich bei meiner Active 2 LTE nutzen kann. Darüber kann ich aber nirgendwo was finden. Meine Frage... ist das wirklich so und wenn nein, wo könnte das Problem liegen?
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.