Active 2 (lte) & WhatsApp

H
H.
User
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und beantworten. In der Wear-App habe ich unter Benachrichtigungen WhatsApp aktiviert. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist? Ich finde dazu keine Lösung im Netz. Vielen Dank Euch!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich kenn das so wenn du die Benachrichtigung bekommst das du neue Nachrichten haben könntest in den meisten Fällen man kein Empfang hat . Schon Mal neugestartet?
 
Empfang war da, auch das Telefon war in der Nähe. Aber ich habe nach dem Einrichten keinen Neustart gemacht, probier ich mal - vielleicht hilft es ja. ;)
 
Hallo L: @Hoerb,
hat dir der Tipp von L: @xoox denn weitergeholfen? Wenn ja, dann markieren wir ihn gerne als Lösung. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Ich habe vor kurzem mir die Galavy watch active 2 geholt. Verbunden ist sie mit einem Samsung A04. Das Problem ist jedoch, dass bei mir die Whatsappbenachrichtigungen nicht richtig angezeigt werden. Ich bekomme zwar eine Nachricht, dass ich z.B. 3 Nachrichten aus zwei Chats bekommen habe, aber...
Antworten
4
Aufrufe
247
N
M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
134
B
S
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7. Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Antworten
4
Aufrufe
118
S
S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
171
S
S
Servus zusammen, Bin am verzweifeln. Habe für meine Freundin eine neue active 2 gekauft und meine gear s3 wieder aktiviert. Erstmal Updates. Jetzt kann ich keine Nachrichten ( WhatsApp,SMS ect.) Empfangen. Habe ein Android Handy. Habe das Problem mit beiden Uhren. Habe es auch schon über iPhone...
Antworten
22
Aufrufe
239
D
Zurück
Oben