Keine SMS app auf Gear s3 und active 2 mehr seit update

241380iE5004C59C5FC2CFE?v=v2.jpg

 
K
Kim
Hey,


So. Hast irgendwie hinbekommen das ich SMS bekomme. Leider keine WhatsApp.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
119
U
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
134
J
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben