Keine Benachrichtigung auf Gear S3 Frontier mit HTC10

S
S.
User
Hallo,
ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet. Auf der Uhr hat ein Kollege ein Icon für SMS/MMS, das habe ich gar nicht. Kann jemand helfen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Stinkelitzki,
generell kann ein voller Funktionsumfang immer nur mit Samsung Smartphones gewährleistet werden.
Aber bekommst du überhaupt keine Benachrichtigungen oder nur keine Meldungen von WhatsApp oder eingehenden SMS?
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe es jetzt hinbekommen. Habe mir aus dem Internet alte Versionen von 2017 der Apps "Gear S Plugin" sowie "Gear Wearable" geladen und installiert. Jetzt funktioniert alles. Anscheinend wird das alte Modell HTC10 bei den neuesten Versionen nicht unterstützt. Danke trotzdem. Viele Grüße.
 

Similar threads

R
Hallo! Brauche Hilfe! Habe seit kurzen eine neue Gears S3 Frontier. Ich bekomme eine Benachrichtigung wenn jemand anruft, nicht aber über sonst etwas...keinen SMS, Email, Whatsapp...nichts. Restet habe ich die Uhr bereits 2x und die Wear und Plugin Apps neu Installiert. Einstellungen in der App...
Antworten
2
Aufrufe
125
J
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
136
F
I
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann? Danke vorab...
Antworten
11
Aufrufe
139
J
V
Hallo... habe seit 3 Tagen eine Gear S3 Frontier,Suche auch seit Tagen wegen einer Lösung aber leider ohne Erfolg,in der Hoffnung auf Hilfe hier im Forum starte ich mal den Thread! ich möchte meine Frontier eigtl Nur als Uhr und Benachrichtigungsuhr verwenden,sprich...Anrufe SMS Whatsapp,alles...
Antworten
9
Aufrufe
170
P
A
Hi hab mir soeben eine Samsung Gear S3 gekauft Frontier gekauft. Beim Koppeln kommt immer eine Benachrichtigung das die Uhr nicht verbunden ist. Kann mir vllt jemand weiter helfen? Hab schon alle Geräte neu gestartet und die Apps deinsterliert und Daten gelöscht. 1819493
Antworten
2
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben