Probleme nach Update Gear S 3

I
I.
User
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann?
Danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du dem Plugin die Rechte gegeben Benachrichtigungen zu lesen?
 
Es ist an den Einstellungen nichts verändert worden. Mittlerweile hab ich die Uhr resettet usw., aber die Einstellungen sind genauso wie vorher.
 
Ich habe selbst das gleiche Problem und noch keine Lösung hierzu gefunden. Im PlayStore häufen sich auch die Kommentare mit den gleichen oder ähnlichen Problemen.
 
Hast du das gleiche Smartphone?
Habt ihr in den App-Einstellungen eures Smartphones mal überprüft, ob ihr Galaxy Wearable die nötigen Berechtigungen erteilt habt?
 
Hi,
ja, ich habe nach wie vor das selbe Smartphone. Und Wearable sowie auch das Gear S Plugin hat alle nur denkbaren Berechtigungen, die es gibt. Seit über einer Woche habe ich nun eine Smart Watch, die nichts weiter macht als die Uhrzeit anzuzeigen. Solche Uhren habe ich noch ausreichend im Schrank liegen...
 
Hallo L: @Icksy ,
@Icksy schrieb: ja, ich habe nach wie vor das selbe Smartphone.
Mit der Frage meinte mein Kollege L: @Prefect. Du hast uns ja schon im ersten Post gesagt, wleches Smartphone du hast. *:winking-face:
Hast du denn auch dein Smartphone mal zurückgesetzt? *:thinking-face:
 
Sorry....mein Handy ist mein mobiles Büro. Ich setze das nach fast 1,5 Jahren nicht wegen so eines fehlerhaften PlugIn auf Wrrkseinstellung zurück, ganz bestimmt nicht. Auch wenn es DIE Lösung gewesen wäre, Dann hätte ich die Watch zurück gegeben.
;)
 
Hab auch das selbe Problem mit dem Honor View 20, keine Infos mehr vom Handy auf der S3 Frontier.
Das Einzigste was geht ist die Anrufmeldung vom Handy. Bin stink sauer, meine Entscheidung für Samsung und nicht für Huawei war wahrscheinlich ein Fehler.
 
Hallo zusammen,
ich habe erstmal durch Zufall eine Lösung gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur die Kombination Gear mit HTC betrifft oder ob das auch für andere Handys gilt. Wenn ich mein HTC 11 auf "lautlos" gestellt habe, kommen bis auf Anrufe keinerlei Benachrichtigungen auf der Gear durch. Stelle ich beim Handy aber auf "Vibration" oder "Normales Soundprofil", dann geht es auf einmal wieder. Zuverlässig und problemlos. Dann stelle ich in der Wearable-App unter Benachrichtigungen "Verbundenes Telefon stummschalten" auf EIN, und habe quasi das gleiche Ergebnis wie vorher (Handy ist duch diese Einstellung lautlos, alle aktivierten Benachrichtigungen kommen wieder auf der Gear an, Fotos werden rübergeladen, Health synchronisiert auch). Bis zum nächsten Update wird das als Lösung gehen.
Probierts mal aus, schönes Wochenende.
 
Ich hab es ausprobiert, Benachrichtigungen kommen an aber seltsamer Weise nicht immer. Irgendetwas stimmt nicht mit der APP.
Trotzdem Danke für den Tip.
mfg.
 
Guten Tag zusammen,
ich habe festgestellt, dass es keine Benachrichtigungen mehr gibt, wenn das Handy "Stummgeschaltet" wird oder es automatisch in den "Nachtmodus" versetzt wird.
Sobald das Handy selbst wieder Benachrichtigungen ausgibt und senden darf, werden die Benachrichtigungen auch wieder auf der Samsung Galaxy Watch oder der Samsung Gear S3 angezeigt bzw. ausgegeben.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
K
Hallo Freunde seit dem letzten Update der S 3 Gear frontier geht der Lautsprecher der smatwatsch von Vorhinein bei anrufen von WhatsApp an. Dann muss ich bei einem WhatsApp Anruf erstmal von Bluetooth auf normalen Smartphone( Samsung note 20 ultra 5g) Lautsprecher schalten... Leider sehr nervig...
Antworten
4
Aufrufe
176
K
S
Hallo an die COMMUNITY!!!! ich finde es sehr schade wenn ich die Preise im Internet verfolge wie schnell die wunderschöne GEAR S 3 frontier im Preis verfällt! Ich war mit einer von den ersten die die GEAR S 3 VORBESTELLT hatten und jetzt wird diese schöne Uhr im Internet so verschleudert!!! Ich...
Antworten
6
Aufrufe
122
W
M
'Nabend zusammen, ich benutze nun schon seit einiger Zeit eine Gear S3 Frontier zusammen mit meinem HTC 10. Bisher ohne Probleme, auch wenn ich zu Beginn eine modifizierte Version der Gear App nutzen musste. Nun wurde mir vor einigen Tagen ein Update in der Gear App angezeigt (welches die Gear...
Antworten
68
Aufrufe
417
A
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
237
D
Zurück
Oben