Seit Update von S 3 Gear frontier Fehler WhatsApp Telefonie

K
K.
User
Hallo Freunde seit dem letzten Update der S 3 Gear frontier geht der Lautsprecher der smatwatsch von Vorhinein bei anrufen von WhatsApp an. Dann muss ich bei einem WhatsApp Anruf erstmal von Bluetooth auf normalen Smartphone( Samsung note 20 ultra 5g) Lautsprecher schalten...
Leider sehr nervig immer freue mich auf eure Tipps
Hoffe es wird nochmal ein Software Update für die S3 Gear frontier geben die das Problem behebt geben???????
Viele Grüße kenny

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich könnte mir Vorstellen das Du den Fehler bei WhatsApp suchen müsstest, dort gibt es an einigen Stellen inzwischen Probleme im Zusammenhang mit Samsung Geräten die jetzt teilweise seit Monaten nicht behoben werden.
 
*1f648.png**1f648.png**1f648.png**1f648.png*Hört sich nach großen Problemen an.
Ich persönlich gebe ja dem Update der S3 Gear frontier die Schuld...
 
Die Updates bei den ganzen alten Smartphones und Watches haben nur etwas beim GPS gepatcht, deshalb würde mich ein Zusammenhang überraschen.
 
L: @Barney0w Ja stimmt schon... Dachte die haben dort einen Fehler mit eingebaut... Aber okay werde die smatwatsch mal auf werkseinstellung zurück setzen
 

Similar threads

I
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann? Danke vorab...
Antworten
11
Aufrufe
137
J
V
Hallo... habe seit 3 Tagen eine Gear S3 Frontier,Suche auch seit Tagen wegen einer Lösung aber leider ohne Erfolg,in der Hoffnung auf Hilfe hier im Forum starte ich mal den Thread! ich möchte meine Frontier eigtl Nur als Uhr und Benachrichtigungsuhr verwenden,sprich...Anrufe SMS Whatsapp,alles...
Antworten
9
Aufrufe
169
P
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
237
D
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
127
H
J
Hallo Zusammen, seit ich das neueste Apple Update 13.1.2 auf mein Iphone 7 gespielt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp, Nachrichten, E-Mail. etc. auf mein Gear S3 Frontier. Ich hab keine Einschränkungen auf den Benachrichtungseinstellungen. Habe erfolglos neu gekoppelt...
Antworten
7
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben