GEAR S 3 PREIS SEHR SCHADE !!!

S
S.
User
Hallo an die COMMUNITY!!!!
ich finde es sehr schade wenn ich die Preise im Internet verfolge wie schnell die wunderschöne GEAR S 3 frontier im Preis verfällt! Ich war mit einer von den ersten die die GEAR S 3 VORBESTELLT hatten und jetzt wird diese schöne Uhr im Internet so verschleudert!!! Ich kann es leider nicht nachvollziehen, dass man diese tolle Smartwatch für jetzt 256 Euro online kaufen kann. Im Okt 2016 habe ich noch 399 Euro bezahlt okay wollte einer der ersten sein aber nachvollziehbar ist dieser Preisverfall fpr dieses tolle Stück nicht !!!! Sehr schade wie ich finde :womanmad:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das nervt mich auch. Original bei Amazon damals 449,-, vorletzte Woche für 360€ gekauft, gestern für 299,- gesehen. Entweder setzt man den UVP künftig gleich realistisch an, oder ich warte immer vier-sechs Monate mit dem Kauf. Das sind ja keine lebenswichtigen Anschaffungen.
 
Hallo zusammen, es ist natürlich ärgerlich, wenn bei einem Produkt der Preis fällt, kurz nachdem man es erworben hat. Allerdings ist das halt bei technischen Geräten auch der Lauf der Dinge. Es gibt hier ja keine Preisbindung wie beispielsweise bei Büchern. Samsung hat auf die finale Preisgestaltung einzelner Händler keinen Einfluss.
Vielleicht macht ihr ja dafür demnächst beim Kauf eines anderen Produkts ein Schnäppchen. :robotwink:
 
Vielleicht werden die Geräte ja zu günstig an die Händler abgegeben? Die machen bei 256 Euro immer noch Gewinn. Ich selber habe 265 Euro für die Gear S3 Classic bezahlt. Obwohl ich am überlegen bin wieder zurück zur Huawei Watch zu gehen... Nach dem Theater als Vorbesteller mit dem Galaxy S8+ werde ich mich wohl ganz von Samsung zurückziehen. Habe eben eine Widerruf-Anfrage an den Shop geschrieben. Das S8+ wird auch zurück gehen. Kaufe mir ein Mate 9 oder OnePlus 3t. Sorry, aber der Service ist auch wichtig. Habe Angst was wohl passiert, wenn ich mal Probleme mit meinem Samsung Handy oder Watch habe.
 
ein Hallo zurück, ich finde es schade wenn Du Samsung den Rücken kehren wirst ! Aber es muss jeder für sich entscheiden was er letztendlich in der Smartphonewelt haben möchte. Ich bin seit langer Zeit Samsung fixiert und das neue S 8 + ist absolut perfekt. Geschäftlich habe ich ein Iphone 7+ was auch nicht schlecht ist ich glaube es gibt heute keine schlechten Produkte mehr. Wenn ich in meine Vitrine sehe steht ab dem S 2 bis zum S 7 edge alles im Original und ich erfreue mich jeden Tag wenn ich mein S 8 + einschalte. Ich habe es auch vorbestellt und bereits vor Ostern erhalten, muss aber dazu sagen das ich mehrmals davor telefoniert habe, dass ich nur vorbestelle, wenn ich es auch vor der ersten Auslieferung bekomme. Bei mir hat es geklappt :smileywink: Aber wie gesagt es gibt nichts schlechtes auf dem Markt, Smartwatch finde ich persönlich die Gear S 3 frontier die absolut beste Uhr, aber jeder wie er es gerne für sich entscheidet. Auch deine mögliche Auswahl Huwei oder OnePlus 3 t sind absolut tolle Geräte ohne Zweifel. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Geräten !!!
Servus und pfiiiidi Gott :smileylol:
 
AufNummerSicher schrieb:Kaufe mir ein Mate 9 oder OnePlus 3t. Sorry, aber der Service ist auch wichtig.
Sorry, "OnePlus" und "Service" in einem Satz passt auch nicht wirklich. Huawei dagegen bietet nach Hörensagen mittlerweile einen echten Premium Service an. Ab einer bestimmten Preisklasse muss das einfach so sein.
Ich bin aber auch gespannt, wie Samsung bei der Gear S3 im Schadensfall reagieren würde. Wenn ich dran denke, wie schnell meine mittlerweile verkaufte Apple Watch 2 bei einem Defekt getauscht wurde, ob man da mithalten kann. Möge der Fall nie eintreten.
 
FabianD schrieb:Samsung hat auf die finale Preisgestaltung einzelner Händler keinen Einfluss.
Es hat von uns ja so geklungen, als wenn wir gerne zuviel bezahlen. Nur wenn ich wie jetzt bei einem Saturnangebot für ein Moto Z sehe, was für eine Spanne bei der Unterhaltungselektronik ganz offensichtlich drin ist, verzichte ich künftig darauf, sofort bei Erscheinen völlig überteuerte Geräte anzuschaffen, die es nach einem halben Jahr für 2/3 und weniger gibt. Einfach vom Start weg korrekte Preise nehmen, oder sollen damit nur die Poser geschröpft werden, denen Kosten egal sind?
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, normalerweise bin ich kein Mensch, der öfter was poster oder Kritik übt, einfach auch weil ich zu faul für sowas bin *:smiling-face: Aber in diesem Fall wollte ich das tun, weil es mich so sehr geärgert hat und es eventuell in Zukunft anderen bei ihrer Kaufentscheidung...
Antworten
5
Aufrufe
217
A
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
149
A
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben