T
T.
User
Hallo liebe Community,
normalerweise bin ich kein Mensch, der öfter was poster oder Kritik übt, einfach auch weil ich zu faul für sowas bin *:smiling-face:
Aber in diesem Fall wollte ich das tun, weil es mich so sehr geärgert hat und es eventuell in Zukunft anderen bei ihrer Kaufentscheidung hilft.
Ich muss auch dazu sagen, dies ist nicht das erste Mal, wo mir sowas bei Samsung passiert, sondern schon das 2. Mal und ich bin beileibe kein großverdiener und bin deswegen auch echt sauer, weil dies klare Täuschung einmal vom Händler mediamarkz wie auch von Samsung ist.
Jetzt zu den Fakten :
Gear fit 2 pro quasi ein paar Tage nach dem sie im Handel war gekauft Preis waren ca. 240 Euro
Nicht mal 4 Monate später schaltet sie sich Sekunden nachdem man sie eins haltet von alleine aus.
Auf werkseinstellung hab ich bestimmt schon 4 mal gestellt, updates immer wieder installiert in der Hoffnung dass es das Problem löst.
Zustand : die Uhr ist quasi wie neu, sie hat einen minimalen Kratzer den Samsung selber mir per scgwarzlucht oder neon Bild erst zeigen müsste, sonst hat sie gar nichts. Und dazu sei gesagt es ist am Rahmen und vor allem eine sport uhr.
Zum mediamarkt gegangen um zu reklamieren, mediamarkt hat es bei Samsung eingeschickt und Samsung hat sich geweigert, die Uhr auszutauschen. Oder zu reparieren, mit der Begründung dass sie am Rahmen beschädigt sein. Sie haben mir wie erwähnt ein neonlichtbild geschickt wo der Kratzer erst erkennbar bar.
Auch Mediamarkt wollte nicht dafür haften, weil sie sagen dass Samsung dafür haftet und nicht sie.
Ich finde das eine riesen Schweinerei Sorry dass ich es so ausdrücke, aber das ist bewusstes täuschen. Ich war 3 mal im Media Markt weil ich das nicht einsehen konnte. Denn selbst wenn die Platine oder sonst was einen Defekt hat, aber an der Uhr am Rahmen nur unter Neonlicht was erkennbar ist, dann liegt es nicht daran. Und selbst wenn, es ist eine sport Uhr, soll sie poliert glänzen? Wenn sie am Display oder sonst wo einen Schaden hätte, ok, nachvollziehbar. Aber so leider nicht. Wie erwähnt es ist auch schon das 2. Mal wo mir sowas mit Samsung passiert.
Ich kann jedem nur abraten bei Samsung ein teures Gerät zu kaufen. Ich hoffe man kann es nachvollziehen
Wenn jemand dennoch eine Idee hat was ich mit der Uhr machen kann, würde ich mich freuen. Denn so liegen 240 Euro einfach in der Ecke rum
Liebe Grüße
normalerweise bin ich kein Mensch, der öfter was poster oder Kritik übt, einfach auch weil ich zu faul für sowas bin *:smiling-face:
Aber in diesem Fall wollte ich das tun, weil es mich so sehr geärgert hat und es eventuell in Zukunft anderen bei ihrer Kaufentscheidung hilft.
Ich muss auch dazu sagen, dies ist nicht das erste Mal, wo mir sowas bei Samsung passiert, sondern schon das 2. Mal und ich bin beileibe kein großverdiener und bin deswegen auch echt sauer, weil dies klare Täuschung einmal vom Händler mediamarkz wie auch von Samsung ist.
Jetzt zu den Fakten :
Gear fit 2 pro quasi ein paar Tage nach dem sie im Handel war gekauft Preis waren ca. 240 Euro
Nicht mal 4 Monate später schaltet sie sich Sekunden nachdem man sie eins haltet von alleine aus.
Auf werkseinstellung hab ich bestimmt schon 4 mal gestellt, updates immer wieder installiert in der Hoffnung dass es das Problem löst.
Zustand : die Uhr ist quasi wie neu, sie hat einen minimalen Kratzer den Samsung selber mir per scgwarzlucht oder neon Bild erst zeigen müsste, sonst hat sie gar nichts. Und dazu sei gesagt es ist am Rahmen und vor allem eine sport uhr.
Zum mediamarkt gegangen um zu reklamieren, mediamarkt hat es bei Samsung eingeschickt und Samsung hat sich geweigert, die Uhr auszutauschen. Oder zu reparieren, mit der Begründung dass sie am Rahmen beschädigt sein. Sie haben mir wie erwähnt ein neonlichtbild geschickt wo der Kratzer erst erkennbar bar.
Auch Mediamarkt wollte nicht dafür haften, weil sie sagen dass Samsung dafür haftet und nicht sie.
Ich finde das eine riesen Schweinerei Sorry dass ich es so ausdrücke, aber das ist bewusstes täuschen. Ich war 3 mal im Media Markt weil ich das nicht einsehen konnte. Denn selbst wenn die Platine oder sonst was einen Defekt hat, aber an der Uhr am Rahmen nur unter Neonlicht was erkennbar ist, dann liegt es nicht daran. Und selbst wenn, es ist eine sport Uhr, soll sie poliert glänzen? Wenn sie am Display oder sonst wo einen Schaden hätte, ok, nachvollziehbar. Aber so leider nicht. Wie erwähnt es ist auch schon das 2. Mal wo mir sowas mit Samsung passiert.
Ich kann jedem nur abraten bei Samsung ein teures Gerät zu kaufen. Ich hoffe man kann es nachvollziehen
Wenn jemand dennoch eine Idee hat was ich mit der Uhr machen kann, würde ich mich freuen. Denn so liegen 240 Euro einfach in der Ecke rum
Liebe Grüße