Gear fit 2 zeichnet nicht auf / synchronisiert nicht!

K
k.
User
Ich nutze die Gear fit 2 mit dem Samsung S7 seit über zwei Wochen. Seit gestern funktioniert die Synchronisation nicht und die Schritte werden auf der Uhr nicht angezeigt. Keine Änderung beim Tragen etc. Ich habe sie geladen und dann kam das Problem akut. Beim ersten Mal hat es nach dem Trennen der Uhr mit dem Handy geklappt. Heute noch nicht mal nach dem zurück setzten! Auch die Schlafdateb fehlen:-( Bitte behebt das Problem schnell!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo kruemmelchi,
hast du die aktuellste Firmware auf deiner Samsung Gear Fit2?
 

Similar threads

B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
104
F
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
138
A
S
Wie bereits geschrieben synchronisiert meine Gear Fit 2 nicht mehr mit Samsung Health auf meinem S8 seit dem Update auf Oreo . An der Fit wurde bereits ein Redet durchgeführt. Gibt es da Lösungen? 447933
Antworten
1
Aufrufe
111
D
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
165
A
S
Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben