Gear fit 2 zeichnet nicht auf / synchronisiert nicht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit 2 zeichnet nicht auf / synchronisiert nicht! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich nutze die Gear fit 2 mit dem Samsung S7 seit über zwei Wochen. Seit gestern funktioniert die Synchronisation nicht und die Schritte werden auf der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kruemmelchi, 27. Februar 2018.

1. kruemmelchi
    kruemmelchi Guest

Ich nutze die Gear fit 2 mit dem Samsung S7 seit über zwei Wochen. Seit gestern funktioniert die Synchronisation nicht und die Schritte werden auf der Uhr nicht angezeigt. Keine Änderung beim Tragen etc. Ich habe sie geladen und dann kam das Problem akut. Beim ersten Mal hat es nach dem Trennen der Uhr mit dem Handy geklappt. Heute noch nicht mal nach dem zurück setzten! Auch die Schlafdateb fehlen:-( Bitte behebt das Problem schnell!

via Samsung Community

kruemmelchi, 27. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo kruemmelchi,
    hast du die aktuellste Firmware auf deiner Samsung Gear Fit2?

MarinaM, 1. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit 2 zeichnet nicht auf / synchronisiert nicht! - Similar Threads - Gear fit zeichnet

2. Gear Fit 2 synchronisiert aber nichts kommt in der App an.

in Smartphones
    Gear Fit 2 synchronisiert aber nichts kommt in der App an.: Hier auch schon mein Problem. Seit ich das IPhone X habe zeigt die Samsung Gear Fit App den Synchronisierungsprozess an und das für Stunden, um dann irgendwann einfach abzubrechen. Vorher hatte...
  3. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  4. Gear Fit 2

in Samsung Notebook Forum
    Gear Fit 2: 383773
  5. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  6. Gear fit 2 pro zeichnet manuell gestartes Radfahren nicht auf

Gear fit 2 pro zeichnet manuell gestartes Radfahren nicht auf: Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
  7. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  8. Gear Fit 2 lädt nicht

Gear Fit 2 lädt nicht: Meine Gear Fit 2 läst sich nicht mehr aufladen. Die kontakt habe ich gereinigt, mehrere USB Adapter ausprobiert an unabhängigen Steckdosen ausprobiert und ein Wachkelkontakt am Kabel scheints auch...
  9. Gear Fit 2 mit Spotify ?

Gear Fit 2 mit Spotify ?: Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find,...