Iphone + Gear Fit 2 - Keine Schritte werden syncronisiert

S
S.
User
Hallo,
habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem und hat evtl. eine Lösung hierfür?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo SithGecko,
hm, kopple bitte mal deine Gear Fit2 genau nach dieser Anleitung:
Sichere zunächst die Daten deiner Samsung Gear Fit2 auf deinem Smartphone über die App Samsung Gear. Setze danach den Fitnesstracker auf die Werkseinstellungen zurück und lösche den Eintrag aus dem Smartphone. Im Anschluss koppelst du beide Geräte wieder über die Anwendung.
Schreibe der Community gerne, ob es nun funktioniert.
 
Hallo,
habe diesen Weg gestern schon versucht, war leider nicht von Erfolg gekrönnt.
Habe die Sync. der Schritte aber nun hinbekommen, nachdem ich Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte. Danach neu gekoppelt und seitdem werden die Schritte auch übertragen.
Gruß
 

Similar threads

T
Hallo, bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
B
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die neue Gear fit 2 Pro, leider zählt sie viel mehr Schritte, als wirklich gelaufen. Die Abweichungen liegen zwischen 20 und 100 Schritten. Das ist schon enorm. Ich habe verschiedene Einstellungen und Updates versucht, leider bleibt es so ungenau. Bei der Gear...
Antworten
6
Aufrufe
146
D
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
107
J
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
149
A
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
92
F
Zurück
Oben