Gear Fit 2 pro Puls Chart einstellen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 pro Puls Chart einstellen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tommy_Lee, 1. Januar 2019.

1. Tommy_Lee
    Tommy_Lee Guest

Hallo,
    bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch alles super funktioniert. Nach dem Training habe ich dann die Uhr mit dem Smartphone syncronisiert. Die Darstellung der Puls Charts ist leider sehr bescheiden. Anscheinend habe ich mich fast die ganze Zeit oberhalb von 120bpm bewegt, was dann nicht mehr dargestellt wird (siehe Bild).
    Kann man einstellen welcher Pulsbereich angezeift wird? Denn diese darstellung ist ja komplett nutzlos.
    Danke!
    55415iFF27801A1416FBE5?v=v2.jpg

via Samsung Community

Tommy_Lee, 1. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Tommy_Lee,
    es ist nicht möglich, weitere Sportarten auf die Gear Fit2 Pro zu laden.
    Dass man den angzeigten Pulsbereich verändern kann wäre mir neu - aber ich frage da gerne nochmal nach.
    Grüße

JudithH, 9. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 pro Puls Chart einstellen - Similar Threads - Gear Fit Puls

2. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  3. Fehlerhafte Puls Messung an der Gear Fit 2

in Smartphones
    Fehlerhafte Puls Messung an der Gear Fit 2: Hallo, in der letzten Zeit werden mir öffter Pulsfrequenzen angezeigt, die ich für unwahrscheinlich / ausgeschossen halte. Nach Beendigung der Aktivitäten, überschreitet mein Puls, plötzlich die...
  4. Gear fit 2 pro

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2 pro: Hallo an euch,ich habe seit einiger Zeit eine Gear Fit 2 Pro.Leider überschreibt die Uhr jeden Morgen mein Kcal Ziel und ich darf es dann jeden Morgen in Health neu einstellen.Ich möchte aktuell...
  5. Gear Fit 2 Sensor für Puls ohne Funktion

Gear Fit 2 Sensor für Puls ohne Funktion: Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Gear Git 2 gekauft. Bisher hab ich nie den Puls gemessen, wodurch mir nicht aufgefallen ist, dass der Sensor nix misst bzw. das grüne Licht nicht...
  6. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei...
  7. Gear Fit 2 Pro

Gear Fit 2 Pro: Hallo, was sind die Anleitungsintervalle beim Schwimmtraining? Man kann hier verschiedene Bahnen etc. einstelle 1552860
  8. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...
  9. Gear Fit 2 pro

Gear Fit 2 pro: Hallo liebe Sportler. Kann mir jemand sagen, wie ich auf der Uhr/Mit einer App erreichen kann, dass ich dauerhaft beim Lauftempo korrigiert werde? Also z.b. 10km in 50Min eingeben und immer...