Gear Fit 2 pro Puls Chart einstellen

T
T.
User
Hallo,
bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch alles super funktioniert. Nach dem Training habe ich dann die Uhr mit dem Smartphone syncronisiert. Die Darstellung der Puls Charts ist leider sehr bescheiden. Anscheinend habe ich mich fast die ganze Zeit oberhalb von 120bpm bewegt, was dann nicht mehr dargestellt wird (siehe Bild).
Kann man einstellen welcher Pulsbereich angezeift wird? Denn diese darstellung ist ja komplett nutzlos.
Danke!
55415iFF27801A1416FBE5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Tommy_Lee,
es ist nicht möglich, weitere Sportarten auf die Gear Fit2 Pro zu laden.
Dass man den angzeigten Pulsbereich verändern kann wäre mir neu - aber ich frage da gerne nochmal nach.
Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
149
S
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
104
D
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
P
Moin. Ich frage hier mal für meine Frau... Ihre Gear Fit 2 bietet ja das Training "anderes Workout". Auf ihrem Galaxy A5(2017) gibt es diesen Punkt in der S Health App aber nicht???? Auf meinem S8 ist er da. Hat irgendwer eine Idee?? viele Grüße vom papamann 650793
Antworten
3
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben