Gear fit 2 pro Navi

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit 2 pro Navi in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von michaelkaiser96, 1. April 2018.

1. Gear fit 2 pro Navi

Hallo,
    wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store?

via Samsung Community

michaelkaiser96, 1. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @michaelkaiser96,
    zunächst einmal musst du Apps aus dem Samsung Store "Galaxy Apps" herunterladen nicht aus dem Play Store. Dort gibt es verschiedene Apps zur Navigation, schau dich am besten mal um.

DavidB, 4. April 2018
Thema:

Gear fit 2 pro Navi

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit 2 pro Navi - Similar Threads - Gear fit Navi

2. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  3. Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?

in Smartphones
    Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?: Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen...
  4. Gear fit 2 pro

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2 pro: Hallo an euch,ich habe seit einiger Zeit eine Gear Fit 2 Pro.Leider überschreibt die Uhr jeden Morgen mein Kcal Ziel und ich darf es dann jeden Morgen in Health neu einstellen.Ich möchte aktuell...
  5. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei...
  6. Gear Fit 2 Pro

Gear Fit 2 Pro: Hallo, was sind die Anleitungsintervalle beim Schwimmtraining? Man kann hier verschiedene Bahnen etc. einstelle 1552860
  7. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...
  8. Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr

Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr: Seit Donnerstag letzter Woche funktioniert bei mir keine Etagenzählung mehr! Es hat vorher alles wunderbar geklappt. Habe schon Werkszurücksetzung versucht alles ohne Erfolg. Bitte helft mir....
  9. Gear Fit 2 pro

Gear Fit 2 pro: Hallo liebe Sportler. Kann mir jemand sagen, wie ich auf der Uhr/Mit einer App erreichen kann, dass ich dauerhaft beim Lauftempo korrigiert werde? Also z.b. 10km in 50Min eingeben und immer...