Gibt es eine Kamera App für die Samsung Gear Fit 2 Pro?

N
N.
User
Hallo
Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du meinst mit der Gear die Kamera vom Smartphone auslösen, danach hab ich auch schon gesucht und nichts gefunden leider bin ich nicht begabt oder zu faul um selbst Apps zu entwickeln und ob das die APIs hergeben sei dahingestellt sonst gäbe es sowas doch oder?
 

Similar threads

M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
98
D
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
89
F
K
Hallo, Kann man bei der Samsung gear fit 2 pro einzelne Werte zurück setzen? Zb schritte oder Kalorien auf Null setzen? 384501
Antworten
14
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben