Gear Fit 2 errechnet zu hohen Kalorienverbrauch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 errechnet zu hohen Kalorienverbrauch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tjarkovic, 2. September 2018.

1. Tjarkovic
    Tjarkovic Guest

Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer,
    ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich mir dadurch erhoffe, dass die S Health Appp meinen Kalorienverbrauch automatisch erkennt. Seitdem ich die Uhr nutze zeigt mir die App jedoch einen Verbrauch von fast 11.000 Kalorien an. Das stimmt nunmal garnicht.
    Wir kann ich das Problem lösen?
    MfG
    Tjark
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Tjarkovic, 2. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Tjarkovic
    Tjarkovic Guest
    Hallo,
    Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe.
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
    Mfg
    Tjark
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tjarkovic, 5. September 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Tjarkovic,
    was wird dir denn auf der Samsung Gear Fit2 pro im 24 Stunden Log angezeigt?

5. Tjarkovic
    Tjarkovic Guest

Hallo,
    Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe.
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
    Mfg
    Tjark

Tjarkovic, 5. September 2018
  6. AinoB
    AinoB Guest
    Da hat sich deine Gear wohl irgendwie verschluckt. Ich markier das mal als Lösung. *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 errechnet zu hohen Kalorienverbrauch - Similar Threads - Gear Fit errechnet

2. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  3. Frage zum Gear Fit 2 Aktivitäten und Kalorienverbrauch

in Smartphones
    Frage zum Gear Fit 2 Aktivitäten und Kalorienverbrauch: Gten Tag ich möchte wissen, wie kann ich in welchem Land gefertigt die Geräte samsung kennen vielen dank im voraus 213237
  4. Kalorienverbrauch Anzeige Gear Fit 2/ S Health

in Samsung Apps Forum
    Kalorienverbrauch Anzeige Gear Fit 2/ S Health: Hallo, ich habe das Problem, dass mir über die Uhr und die App S Health je zwei unterschiedliche Kalorienverbräuche angezeigt werden, obwohl ich sowohl die App als auch die Uhr aktualisiert habe...
  5. Frage zum Gear Fit 2 Aktivitäten und Kalorienverbrauch

in Samsung Notebook Forum
    Frage zum Gear Fit 2 Aktivitäten und Kalorienverbrauch: 190957
  6. SHealth errechnet anderen Kalorienverbrauch als Gear Fit2 Pro

in Samsung Wearables Forum
    SHealth errechnet anderen Kalorienverbrauch als Gear Fit2 Pro: Hallo, ich habe gerade meine Gear Fit2 Pro in Reparatur und erfasse daher die Workouts nur mit dem Smartphone und SHealth. Mir ist beim Radfahren aufgefallen, dass bei gleicher Strecke und...
  7. Samsung Gear Fit Pro 2 Kalorienverbrauch/Trainingsmethoden

Samsung Gear Fit Pro 2 Kalorienverbrauch/Trainingsmethoden: Hi, ich hab mir vor kurzem das Fitnessarmband Gear Fit 2 Pro zugelegt und bin ein bisschen unzufrieden. Die Uhr ist schon eine Weile auf dem Markt und es gibt immer noch kein Krafttraining bei der...
  8. gear fit 2 mit viel zu hohen Werten

gear fit 2 mit viel zu hohen Werten: Hallo Community, mein Gear Fit 2 hat seit ein paar Wochen komische Erscheinungen: z.B. heute habe ich kaum Bewegung gehabt, meine GF2 zeigt: 9165 kcal um 22:11 h. Sie zeigt an: 8170 Schritte, ich...
  9. Frage zum Gear Fit 2 Aktivitäten und Kalorienverbrauch

Frage zum Gear Fit 2 Aktivitäten und Kalorienverbrauch: Liebe Community, ich habe eine Frage zu der Messung des Kalorienverbrauchs bei der Gear Fit 2, die ich gestern zum ersten mal getestet habe. Ich habe meine Daten korrekt bei der Samsung Health...