Gear Fit 2 errechnet zu hohen Kalorienverbrauch

T
T.
User
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer,
ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich mir dadurch erhoffe, dass die S Health Appp meinen Kalorienverbrauch automatisch erkennt. Seitdem ich die Uhr nutze zeigt mir die App jedoch einen Verbrauch von fast 11.000 Kalorien an. Das stimmt nunmal garnicht.
Wir kann ich das Problem lösen?
MfG
Tjark
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Mfg
Tjark
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Tjarkovic,
was wird dir denn auf der Samsung Gear Fit2 pro im 24 Stunden Log angezeigt?
 
Hallo,
Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Mfg
Tjark
 
Da hat sich deine Gear wohl irgendwie verschluckt. Ich markier das mal als Lösung. *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
123
D
K
Hallo, Kann man bei der Samsung gear fit 2 pro einzelne Werte zurück setzen? Zb schritte oder Kalorien auf Null setzen? 384501
Antworten
14
Aufrufe
140
D
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
123
M
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
110
F
Zurück
Oben