samsung gear fit 2 pro ohne Schrittaufzeichnung & Pulsfunktion

B
b.
User
Hallo meine Gear Fit 2 Pro,
zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden.
Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich keine Verbesserung der Situation.
die Gear (Model SM-R365) hat die Softwareversion R365XXU2CRC7
Samsung Gear App hat 2.2.20.17113061
Gear Fit Plugin 2.2.04.18052351
Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein könnte oder was ich machen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Tom

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Tom,
hast du den Werksreset, den dir L: @ElimGarak empfohlen hat, bereits durchgeführt? Das funktioniert über diesen Pfad:
"Einstellungen > Info zur Gear > Gear-Reset". Sichere aber bitte zuvor die Daten deiner Gear Fit2 Pro über die App Samsung Gear, da diese durch den Reset gelöscht werden.
Teile der Community gerne mit, ob nach dem Reset der Schrittzähler und die Pulsfunktion wieder korrekt arbeiten.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
P
Ich nutze die Gear auch zur Schlafanalyse und schaue mir die Daten in der Samsung Health App an. Daher benötige ich die auf der Gear Fit erscheinende Meldung "Wie haben Sie geschlafen?" eigentlich überhaupt nicht. Unter Einstellungen-Fitnessbenachrichtigungen habe ich "Schritte" und "Etagen"...
Antworten
14
Aufrufe
109
S
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
99
D
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben