Gear fit 2 pro - pulsmesser falsche anzeige

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit 2 pro - pulsmesser falsche anzeige in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hirtz, 8. Juni 2018.

1. Hirtz
    Hirtz Guest

Hallo,
    Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt.
    Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
    Krankheitsbedingt - Herz - ist das für mich zur Zeit gefährlich...!
    Wodran liegt die falsche Anzeige?
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Kraft

via Samsung Community

Hirtz, 8. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Hirtz,
    wie eng bzw. locker sitzt die Gear Fit2 Pro denn an deinem Arm? Wenn sie zu locker angebracht ist, kann es durchaus sein, dass sie den Puls nicht richtig messen kann.
    Bitte beachte in deinem Fall besonders folgende Angabe aus dem Handbuch:
    "Die 24-Stunden-Protokoll-, Schritt-, Etagen-, Trainings-, Puls-, Wasser-, Koffein- und Wettbewerb-Anwendungen sind nur für Ihre Freizeitaktivitäten sowie zu Fitnesszwecken gedacht. Sie sind nicht zur medizinischen Verwendung geeignet" (nachzulesen auf Seite 35).
    Viele Grüße

AuraK, 11. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit 2 pro - pulsmesser falsche anzeige - Similar Threads - Gear fit pulsmesser

2. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  3. Gear Fit Pro 2 falsche Schlafbeginn Aufzeichnung

in Smartphones
    Gear Fit Pro 2 falsche Schlafbeginn Aufzeichnung: Seit 3 Tagen zeichnet meine Gear Fit Pro 2 falsche Schlafdaten auf. Und zwar beginnt sie viel zu spät mit dem Aufzeichnen als Schlafbeginn. Meistens so nach 2 Uhr nachts soll ich erst begonnen...
  4. Gear Fit 2 pro: oft falsche Pulsmessung bei kontinuierlicher Messmethode

in Smartphones
    Gear Fit 2 pro: oft falsche Pulsmessung bei kontinuierlicher Messmethode: Hallo community, seit ein paar Tagen habe ich eine Gear Fit 2 pro und finde die im Prinzip sehr gut. Leider stelle ich häufig fest, dass die kontinuierliche Pulsmessung (wenn sie auf "Always"...
  5. Gear Fit 2 Pro Pulsmessung funktioniert nicht

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2 Pro Pulsmessung funktioniert nicht: Moin zusammen, bin seit einer Woche Träger einer Gear Fit 2Pro. So wie es aussieht funktioniert die Pulsmessung überhaupt nicht. Uhr liegt straff am Handgelenk an, keine Tattoos, Behaarung etc. In...
  6. Gear Fit Pro 2 - Falsche Trainingszeiten

Gear Fit Pro 2 - Falsche Trainingszeiten: Hallo! Mein GearFitPro2 speichert mein Ellipsentraining nur mit exakt 10 Minuten, wenn ich länger als eine Stunde auf dem Stepper stehe. Was ist hier das Problem? Wie kann ich das beheben, dass...
  7. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...
  8. Gear Fit 2 - seit Update Tempo Anzeige falsch

Gear Fit 2 - seit Update Tempo Anzeige falsch: Vor ein paar Tagen kam ein etwas größeres Update für die Gear Fit 2. Seit dem ist es möglich in der Training App die Bildschirme mit 3 verschiedenen Werten einzustellen. An sich ein super...
  9. Gear Fit 2 - Pulsmessung während Sport

Gear Fit 2 - Pulsmessung während Sport: Hallo heute kam das neu Update. Ich warte schon seit einem Jahr darauf, dass ich die Möglichkeit bekomme bei Sportaktivitäten (Outdoor) die Pulsmessung manuell auszuschalten. Diese wird ob ich...