Gear Fit 2 und Samsung Health

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 und Samsung Health in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin. Ich frage hier mal für meine Frau... Ihre Gear Fit 2 bietet ja das Training "anderes Workout". Auf ihrem Galaxy A5(2017) gibt es diesen Punkt in... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Papamann66, 26. August 2018.

1. Papamann66
    Papamann66 Guest

Moin. Ich frage hier mal für meine Frau...
    Ihre Gear Fit 2 bietet ja das Training "anderes Workout". Auf ihrem Galaxy A5(2017) gibt es diesen Punkt in der S Health App aber nicht???? Auf meinem S8 ist er da. Hat irgendwer eine Idee??
    viele Grüße vom papamann

via Samsung Community

Papamann66, 26. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Papamann66,
    bitte deine Frau mal, zu schauen, ob Updates für Samsung Health vorliegen.

4. Papamann66
    Papamann66 Guest
    Moin! Schon gestern geschehen, alles aktuell. VG

Papamann66, 29. August 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Papamann66,
    dann lasst doch bitte mal den Remote-Service einen Blick auf das Samsung Galaxy A5 (2017) werfen.
    Wenn ihr aus Österreich kommt, findet ihr hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Wohnt ihr in der Schweiz, könnt ihr euch hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße

JudithH, 30. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 und Samsung Health - Similar Threads - Gear Fit Samsung

2. Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?

in Smartphones
    Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?: Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen...
  3. Samsung Gear fit 2 Daten auf Apple Health

in Smartphones
    Samsung Gear fit 2 Daten auf Apple Health: Hallo! gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit (mit verschiedenen Apps z.B.) die Daten von der Gear fit 2 pro oder von Samsung Health auf Apple Health zu bekommen?...
  4. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  5. Gear fit 2 wie synchronisieren mit s health?

in Smartphones
    Gear fit 2 wie synchronisieren mit s health?: Hallo, Ich habe ein S7 und per Bluetooth das dir 2 Armband verbunden. Ich kann auch die Konfiguration einstellen und bekommt Nachrichten auf das Armband. Aber wie bekomme ich die Daten vom Armband...
  6. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  7. Samsung gear fit 2

Samsung gear fit 2: Hallo, wollte meine neue gear starten,kam aber bis zum satz :viel Spaß mit dem gear! es lässt sich keine aufzeichnung starten,PULS wir auch nicht angezeigt,kein leuchten detr Sensoren. vielleicht...
  8. Gear Fit 2 und Health synchronisieren sich nicht

Gear Fit 2 und Health synchronisieren sich nicht: Hallo, seit zwei Wochen werden die Daten der Gear Fit 2 nicht mehr mit Health synchronisiert. Vorher mit dem S6 Edge hatte ich nie Probleme. Mit dem neuen A70 hat es auch bis vor Kurzem noch...
  9. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....