Gear Fit 2 und Samsung Health

P
P.
User
Moin. Ich frage hier mal für meine Frau...
Ihre Gear Fit 2 bietet ja das Training "anderes Workout". Auf ihrem Galaxy A5(2017) gibt es diesen Punkt in der S Health App aber nicht???? Auf meinem S8 ist er da. Hat irgendwer eine Idee??
viele Grüße vom papamann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Papamann66,
bitte deine Frau mal, zu schauen, ob Updates für Samsung Health vorliegen.
 
Hallo Papamann66,
dann lasst doch bitte mal den Remote-Service einen Blick auf das Samsung Galaxy A5 (2017) werfen.
Wenn ihr aus Österreich kommt, findet ihr hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Wohnt ihr in der Schweiz, könnt ihr euch hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
S
Wie bereits geschrieben synchronisiert meine Gear Fit 2 nicht mehr mit Samsung Health auf meinem S8 seit dem Update auf Oreo . An der Fit wurde bereits ein Redet durchgeführt. Gibt es da Lösungen? 447933
Antworten
1
Aufrufe
101
D
D
Ich kämpfe gerade mit meiner Gear Fit 2 Smartwatch. Sie ist verbunden mit S Health auf einem S7, klappt auch alles. Jetzt starte ich auf der Smartwatch die "Training" App, gebe den Stepper sowie eine Uhrzeit ein und drücke auf Start. Das Ende des Workouts wird mir angesagt, aber das Training...
Antworten
6
Aufrufe
148
F
C
Hallo! gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit (mit verschiedenen Apps z.B.) die Daten von der Gear fit 2 pro oder von Samsung Health auf Apple Health zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 488186
Antworten
34
Aufrufe
228
S
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben