Gear S3 Frontier keine verbindung über Bluetooth iphone 6

A
a.
User
hallo nochmal,
nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln
ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann
nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite verbindung nicht bestand, die watch resettet und die app auf dem iphone neu installiert
jetzt steht auf dem display der Uhr
" laden Sie die Galaxy Wearble -App auf Ihr telefon, um ihr telefon und die Uhr zu kopplen." soweit so gut -mehr kann ich auf der uhr nicht machen
also rein in die app auf dem handy
vorher unter einstellungen und Bluetooth geprüft welche verbindungen bestehen
Gear S3(D81A) LE - verbunden (das ist neu)
Gear S3(D81A) Nicht verbunden . versuch zu verbinden - steht kurz verbunden und dann wieder nicht verbunden
jetzt rein in die app
Uhren in der Nähe gefunden - Gear S3 (D81A) - aktiviert -verbindung mit der Uhr wird hergestellt ... - dann ist diese nachricht weg und nichts passiert, also keine Verbindung
auf der Uhr hat sich auch nichts geändert
also unter hilfe " Wenn Sie Ihre Uhr ohne verbindung zu ihrem telefon verwenden möchten, tippen sie ... hier" datenschutz zugestimmt - wiederherstellung vom account - sicherungen werden gesucht - verbindung zur cloud nicht möglich usw. usw. installation abgeschlossen
jetzt komm ich auch in apps usw rein
wieder rein in einstellungen handy
Gear S3(D81A) LE - weg
Gear S3(D81A) manuell verbinden - gerät nicht gefunden
wieder in die Uhr unter einstellungen-Verbindungen-BT eingeschaltet- steht auf sichtbar
wieder ins handy manuell - kurz verbunden und dann wieder weg
nun bin ich echt verzweifelt - warum habe ich das nicht so gelassen
hoffentlich hängt das nicht mit dem iOS update auf 12.1.4 von heute zusammen
ich wäre glücklich wenn ich mit eurer hilfe zum ziel komme
Update 16:17 Uhr
habe es geschafft, dassdas unter Bluetooth auf dem iphone
Gear S3(D81A) LE und Gear S3(D81A) angezeigt wird - Gear S3(D81A) LA lässt sich verbinden und Gear S3(D81A) kommt verbindung fehlgeschlagen vergewissere dich dass Gear S3(D81A) eingeschaltet und in reichweite ist- verda....,
Update 20:18 Uhr
jetzt wird es immer verrückter - die bluetoots-verbindungen iimer noch wi um 16:17 Uhr - bei öffnen der app steht oben verbindung mit der Uhr wird hergestellt -dann erscheint "Den Status ihrer Uhr überprüfen..."
Auf der Uhr steht "standallone" BT ist noch aktiviert
Update 20:30Uhr jetzt läst sich nicht einmal mehr die verbindung mit Gear S3(D81A) LA am iphone herstellen - gleiche meldung wie bei Gear S3(D81A)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo apots,
fange am besten noch einmal von vorne an.
Installiere die Galaxy Wearable App neu. Führe dann einen Neustart auf deinem Smartphone durch und setze die Gear S3 zurück.
Anschließend kannst du sie neu verbinden. Achte dabei aber bitte darauf, die Verbindung über die App einzurichten und nicht vorher per Bluetooth zu koppeln.
Funktioniert es so?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
so erledigt - puhh hat funktioniert vielen dankA)
habe nachdem ich die schritte wie oben beschrieben durchgeführt hatte, habe ich unter bluetooth im handy Gear S (D81A) über das I ignoriert auf der Gear bloutooth aus und wieder eingeschaltet und es funktionierte
danke
nun hoffe ich noch auf die anderen fragen im anderen post zu bekommen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo apots,
fange am besten noch einmal von vorne an.
Installiere die Galaxy Wearable App neu. Führe dann einen Neustart auf deinem Smartphone durch und setze die Gear S3 zurück.
Anschließend kannst du sie neu verbinden. Achte dabei aber bitte darauf, die Verbindung über die App einzurichten und nicht vorher per Bluetooth zu koppeln.
Funktioniert es so?
Viele Grüße
 
Danke für die Antwort, werde es nocheinmal probieren
blöd nur, dass ich dann die ganze musi wieder einzeln übertragen muss
 
so erledigt - puhh hat funktioniert vielen dankA)
habe nachdem ich die schritte wie oben beschrieben durchgeführt hatte, habe ich unter bluetooth im handy Gear S (D81A) über das I ignoriert auf der Gear bloutooth aus und wieder eingeschaltet und es funktionierte
danke
nun hoffe ich noch auf die anderen fragen im anderen post zu bekommen
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
156
H
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
R
Hallo zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, da ich nichts der gleichen gefunden hab, aber ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen von einem Backup von der Gear S3 Frontier das ich auf meinem S8 erstellt habe und bei meinem IPhone 11 (iOS 13.2) wiederherstellen wollte. Er...
Antworten
10
Aufrufe
112
R
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
T
Es ist schon eine ganze weile verstrichen seitdem die Gear S3 auf den Markt gekommen ist. Am Anfang war es bekanntlich eine Katastrophe die S3 mit einem iPhone zu verbinden. Wie schaut es denn jetzt aus? Funktioniert es mittlerweile das man auch auf der S3 auf WhatsApp Nachrichten antworten...
Antworten
1
Aufrufe
123
K
Zurück
Oben