Gear S3 Frontier, Einrichtung nach Reset bleibt hängen

I
I.
User
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face:
Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung Gear App auf meinem iPhone zu installieren. Die ist da zwar schon seit Jahren installiert, aber ich habe sie mal deinstalliert und neu downgeloadet.
Nun hängt die ganze Sache bei der Meldung "Verbindung mit der Uhr wird hergestellt", was nicht funktioniert, da bei der Uhr noch gar kein Bluetooth aktiviert zu sein scheint - aber da komme ich ja auch gar nicht hin, weil die Uhr auf der Aufforderung der App-Installation steht und es von da aus nicht weitergeht.
Was jetzt?
LG
IndianaJones
EDIT:
Irgendwie bin ich einen Schritt weiter (keine Ahnung, wie), aber jetzt hängt es am nächsten Schritt: im iPhone steht die Uhr jetzt zwei mal: "Gear S3 6E9C nicht verbunden" und "Gear S3 6E9C LE verbunden". Die Uhr zeigt "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen". Was prüfen?
Die Gear-App zeigt "Verbindung ... mit LE nicht möglich", obwohl in den iPhone-Einstellungen "bei LE "verbunden" steht. Was bedeutet das alles?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ich befürchte, diesen Prozess musst Du leier mehrfach durchführen bis er hin haut. Das Phänomen hatte ich vor einiger Zeit (Jahre) auch mal mit einer Uhr und einem Galaxy. Nach zig Anläufen hat es dann endlich geklappt. Wieso das nicht ging, habe ich nicht raus bekommen.
Du könntest auch noch mal an der Uhr den Schritt mit neuem Handy verbinden ausführen und parallel dann noch mal alles vom iPhone werfen.
 

Similar threads

A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
128
A
R
Hallo zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, da ich nichts der gleichen gefunden hab, aber ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen von einem Backup von der Gear S3 Frontier das ich auf meinem S8 erstellt habe und bei meinem IPhone 11 (iOS 13.2) wiederherstellen wollte. Er...
Antworten
10
Aufrufe
112
R
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
K
Hallo, ich habe ein Iphone 11 und eine Gear S3 Frontier und wollte mir ein neues Ziffernblatt downloden. Die Watch ist sowohl mit Bluetooth als auch mit WLAN verbunden. Die Installation über die App "Galaxy Watch" funktioniert nicht. Hat Jemand eine Idee? Gruß Ulli 5588997
Antworten
5
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben