Gear S3 Kompatibilität mit iPhone

T
T.
User
Es ist schon eine ganze weile verstrichen seitdem die Gear S3 auf den Markt gekommen ist. Am Anfang war es bekanntlich eine Katastrophe die S3 mit einem iPhone zu verbinden.
Wie schaut es denn jetzt aus?
Funktioniert es mittlerweile das man auch auf der S3 auf WhatsApp Nachrichten antworten kann? Und wie steht es im Allgemeinen mit der Kompatibilität zwichen der S3 und einem iPhone (X)?
Ich danke euch schon mal im Voraus.
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, wie hast du das gemacht? Ich hoffe, sie haben das Telefon nicht beschädigt. Ich habe das gleiche Problem und habe Angst, es wegen dieser Sache zu ändern. Ich habe DHL Sendungsverfolgung gefunden, die jedes DHL-Paket unterwegs verfolgen. Könntest du mir bitte auch den Namen des Shops mitteilen? Danke für deine Hilfe.
 

Similar threads

A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
129
A
R
Hallo zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, da ich nichts der gleichen gefunden hab, aber ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen von einem Backup von der Gear S3 Frontier das ich auf meinem S8 erstellt habe und bei meinem IPhone 11 (iOS 13.2) wiederherstellen wollte. Er...
Antworten
10
Aufrufe
112
R
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
323
A
I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
156
H
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben