Gear S3 empfängt keinerlei Benachrichtigungen vom iphone

O
o.
User
Hallo!
Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6
Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden.
Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet.
In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün).
Auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Mitteilungen sowohl unter Nachrichten (SMS) als auch unter Whatsapp ebenfalls alle Regler auf grün.
Die Gear S3 empfängt aber trotzdem keinerlei Nachrichten vom iphone, also weder SMS noch whatsapp.
Ich habe es auch mittlerweile mit einem Zurücksetzen der Uhr und einem Neustart der Gear-App auf dem iphone versucht, aber die Gear S3 zeigt einfach keinerlei Nachrichten an.
Wer kann mir helfen? Ich weiss, dass ich nicht auf SMS und whatsapp antworten kann, möchte die Nachrichten aber zumindest auf meiner Gear S3 lesen können.
Vielen Dank vorab!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo olli1000,
huch, hier ist ja noch gar kein Kommentar in deinem Thread vorhanden... *:thinking-face:
Hat das Anzeigen der Nachrichten denn vor dem Update der Gear funktioniert? Oder wurden dir die Nachrichten von Anfang an nicht angezeigt?
Funktioniert es denn mittlerweile?
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
J
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 frontet mit meinem Iphone 8. Nun zu der Frage, wie kann man in der Konstellation auf whats app Nachrichten antworten und wenn ja wie geht das? Danke schon einmal ;) 890824
Antworten
3
Aufrufe
117
D
T
Es ist schon eine ganze weile verstrichen seitdem die Gear S3 auf den Markt gekommen ist. Am Anfang war es bekanntlich eine Katastrophe die S3 mit einem iPhone zu verbinden. Wie schaut es denn jetzt aus? Funktioniert es mittlerweile das man auch auf der S3 auf WhatsApp Nachrichten antworten...
Antworten
1
Aufrufe
118
K
D
Guten Tag, ich beitze eine Samsung Gear S3 und ein IPhone 6s. Die Uhr lässt sich auch Problemlos per Bluetooth verbinden und Benachrichtigungen landen auf der Uhr, allerdings wenn die Verbindung mal nicht besteht (zb Nachts, da Handy aus) dann geht die Verbindung zur Samsung Gear S App am...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
Z
Hallo zusammen Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt. Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben