IPhone X empfängt keine WhatsApp Nachrichten

Z
Z.
User
Hallo zusammen
Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt.
Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein Anruf auch auf der Uhr an: Nehme ich es aber an, muss ich mit meinem IPhone weitertelefonieren. Alle Einstellungen sind aber aktiv. kann mir jemand helfen?
liebe grüsse

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @ZahidChoudry,
öffne bitte die Bluetooth-Einstellungen in deinem iPhone. Dort sollten zwei Bluetooth-Verbindungen zur Galaxy Watch bestehen. Falls nicht, schaue bitte ganz unten unter "andere Geräte", ob dir noch ein Eintrag zur Galaxy Watch angezeigt wird. Tippe den bitte an und bestätige die Verbindung auf der Uhr.
Probiere bitte mal aus, ob es dann klappt.
 

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
S
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S9. Whatsapp empfängt nur Nachrichten, wenn ich die App aktiv öffne. Sobald das Gerät im Standby ist werden keine Nachrichten empfangen und somit auch kein Benachrichitungston-, licht etc. Das geschieht auch wenn das Smartphone nicht im...
Antworten
45
Aufrufe
518
G
H
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
Antworten
26
Aufrufe
244
R
J
Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
J
Hallo zusammen, ich besitze die neue Galaxy Watch und ein iPhone X. Leider kann WhatsApp sms etc nur lesen und löschen. Ist es von Apple Geräten nicht möglich von der Watch aus zu antworten oder muss man dies speziell freischalten! danke und Gruß...
Antworten
32
Aufrufe
270
A
Zurück
Oben