IPhone X empfängt keine WhatsApp Nachrichten

Diskutiere und Helfe zu Samsung IPhone X empfängt keine WhatsApp Nachrichten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt. Die Verbindung ist immer da.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ZahidChoudry, 4. Dezember 2018.

1. ZahidChoudry
    ZahidChoudry Guest

Hallo zusammen
    Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt.
    Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein Anruf auch auf der Uhr an: Nehme ich es aber an, muss ich mit meinem IPhone weitertelefonieren. Alle Einstellungen sind aber aktiv. kann mir jemand helfen?
    liebe grüsse

via Samsung Community

ZahidChoudry, 4. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @ZahidChoudry,
    öffne bitte die Bluetooth-Einstellungen in deinem iPhone. Dort sollten zwei Bluetooth-Verbindungen zur Galaxy Watch bestehen. Falls nicht, schaue bitte ganz unten unter "andere Geräte", ob dir noch ein Eintrag zur Galaxy Watch angezeigt wird. Tippe den bitte an und bestätige die Verbindung auf der Uhr.
    Probiere bitte mal aus, ob es dann klappt.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. IPhone X empfängt keine WhatsApp Nachrichten - Similar Threads - IPhone empfängt WhatsApp

2. WhatsApp auf iPhone?

in Support
    WhatsApp auf iPhone?: Ihr kennt das doch, wenn man auf Whatsapp nur auf eine Nachricht einer Person antworten möchte und diese Nachricht dann nach rechts wischt und dann auf diese Nachricht antworten kann. Bei mir geht...
  3. Gear S3 und Iphone X

in Smartphones
    Gear S3 und Iphone X: Hallo, ich habe die Uhr erfolgreich mit dem IPhone verbunden. ich gebe mein Gewicht manuell ein. ich habe aber nur ein Komma zur Auswahl aber das Health Programm verlangt einen Punkt als Eingabe....
  4. Galaxy S9 empfängt keine Whatsapp Nachrichten

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9 empfängt keine Whatsapp Nachrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S9. Whatsapp empfängt nur Nachrichten, wenn ich die App aktiv öffne. Sobald das Gerät im Standby ist werden keine Nachrichten empfangen und...
  5. Whatsapp Nachrichten kommen nicht an, was kann ich machen?

in Support
    Whatsapp Nachrichten kommen nicht an, was kann ich machen?: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Whatsappnachrichten erst bekommen, wenn ich Whatsapp öffne. Es kann nicht an der Internet Verbindung liegen, da es schon...
  6. WhatsApp Nachrichten nicht kopiert

in Samsung Galaxy S20 Forum
    WhatsApp Nachrichten nicht kopiert: Hallo. Bin vom S7 auf das S20+ umgestiegen und egal wie oft ich es wiederhole, ich bekomme meine WA Nachrichten auf dem S20 nicht wieder hergestellt. Backup in Google drive, mittlerweile auch...
  7. Mein galaxy watch 3 empfängt keine Nachrichten mehr von WhatsApp und Email

in Samsung Wearables Forum
    Mein galaxy watch 3 empfängt keine Nachrichten mehr von WhatsApp und Email: Hey ich habe vor kurzem eine neue Galaxy watch 3 gekauft und am anfang funktionierte alles einwandfrei, und von jetzt auf gleich kamen die Nachrichten erst später an die Uhr als aufs Handy und...
  8. Gear S3 empfängt keine Nachrichten mehr

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 empfängt keine Nachrichten mehr: hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen ob er das gleiche problem hat von heut auf morgen empfängt die gear noch noch anrufe, nachrichten werden nicht mehr angezeigt. 151415
  9. Smart View mit iPhone x

in Fernseher
    Smart View mit iPhone x: Hallo Leute. Hab heute meinen ersten samsung tv gekauft. (Ue32m5590) hab mir auch gleich die App SmartView geladen um das handy als Fernbedienung zu nutzen, leider findet das Handy den tv nicht....