iPhone Galaxy Watch Nachrichten

\@Anonymous User,
Schreiben mit dem iPhone geht leider nicht, das sperrt aber zielmlich sicher Apple, wollen ja ihre Uhren mit diesem feature exlusive haben. Remote geht mit iPhone auch nicht. SMS schreiben mit LTE Uhr geht allerdings.
Grüße
Mario
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @-Mario- ,
besteht dieses Verhalten denn weiterhin?
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS
ja das ist alles weiterhin so mit iPhone und galaxy watch. Nachrichten lesen geht, antworten nicht. außer sms senden im stand alone modus der lte uhr, das geht.
grüsse
Mario
 
Ich habe ein iPhone 6 und seit 2 Monaten ein Samsung Watch. Ich bekomme es nicht hin die whatsapp nachrichten auf meine Watch angezeigt zu bekommen. Warum!!? Ich habe in mein iPhone und in der Whatsapp app alles richtig eingestellt (habe die community schon etwas gelesen). Was kann ixh machen? Alle andere Nachrichten erscheinen prächtig (zwar immer wieder auch nachdem ich sie weggeworfen habe, aber okay) ausser Whatsapp. Bitte um Hilfe.
 
Hallo Valesca75, ich habe deinen Beitrag in diesen Thread hier verschoben. Du hattest ihn zuvor im Bereich "Sonstige" gepostet. Fragen über unsere Wearables werden aber im Bereich Mobile beantwortet.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Valesca75,
kein Problem, jetzt bist du ja im richtigen Thread gelandet. *:smiling-face: Wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du also sämtliche Benachrichtigungen von deinem iPhone auf der Uhr angezeigt, aber bei WhatsApp will das partout nicht klappen, obwohl du in der Wearable App alle Berechtigungen zugelassen hast, richtig? Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal mit einem User geschrieben habe, der ein ähnliches Problem hatte. Ein Software-Update der Galaxy Watch hat ihm weitergeholfen. Kannst du also mal nachschauen, ob für deine Watch möglicherweise auch ein Update in den Startlöchern steht?
 
Wie antworte ich auf der Watch auf Whatsapp Nachrichten, wenn meine Watch mit ios gekoppelt ist?
 
Hallo L: @Flashisan,
ich hab deine Anfrage in einen bereits existierenden Thread zu derselben Thematik verschoben. Hier findest du schon deine Antwort.
Viele Grüße
 
Ich wäre schon mal froh wenn meine WhatsApp Nachrichten auf der Watch ankommen würden!!!
 
Hallo L: @MelTobi11,
handelt es sich bei dir ebenfalls um die Galaxy Watch? Welches iPhone Modell nutzt du? Kommen gar keine Benachrichtigungen auf der Watch an oder beschränkt sich das nur auf WhatsApp?
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt und benutze dazu ein iPhone 11. Leider kann ich beim empfangen von WhatsApp Nachrichten keine Kurzantworten sprich Smileys etc. verschicken und auch Fotos werden mir nicht auf der Watch angezeigt. Ist das normal? Oder...
Antworten
5
Aufrufe
122
N
J
Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
181
O
H
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
Antworten
26
Aufrufe
238
R
K
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Antworten
1
Aufrufe
127
T
Zurück
Oben