Galaxy Watch 42mm iPhone 12 kein WhatsApp Benachrichtigung

M
M.
User
Guten Tag gemeinsam,
Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen Benachrichtigungen funktionieren sowie WhatsApp Anrufe aber wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme oder Medien meldet sich die Smartwatch nicht.
Die Wearable App (Gelber Logo) habe ich aus AppStore heruntergeladen und mit der Smartwatch verbunden sowie unter Einstellungen>Bluetooth auch verbunden.
In der Wearable App gibt es ein Abschnitt mit Benachrichtigung aber da habe ich keine Möglichkeit irgendwelche Apps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Sobald ich die Watch mit meinem Samsung verbinde habe ich in dem Abschnitt "Benachrichtigung" die Möglichkeit einzelne Apps zu aktivieren bzw deaktivieren. Die Uhr habe ich bereits mehrmals zurückgesetzt sowie in WhatsApp Einstellungen auf dem iPhone aktiviert alles leider ohne Erfolg.
Ich bedanke mich im voraus und entschuldige mich zugleich wenn ich gegen irgendwelche Community Regeln verstoßen haben.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du musst in die Einstellungen deines Iphones. Dort gehst du auf Benachrichtigungen, dann suchst du dort Whatsapp und aktivierst den Punkt Benachrichtigungen
 
888158iE00882216E20ABD5?v=v2.jpg

Hallo, danke für die Rückmeldung. Am iPhone >Einstellungen>Mitteilungen>WhatsApp> Alles aktiviert. Leider ohne Erfolg.
 
Du kannst die Berechtigungen alle aktivieren und die Uhr eventuell auch zurücksetzen.
 
Danke dir für den Link alle Punkte die dort aufgezählt werden habe ich erfüllt.
Alle Benachrichtigungen funktionieren sogar WhatsApp Anrufe bekomme ich auf die Watch nur meine Nachrichten. Vielleicht kommen noch andere Tipps.
 
Wahrscheinlich ist die reibungslose Kompatibilität nicht mehr gegeben.
 
Hallo, auch schon probiert. Alle Benachrichtigungen deaktiviert und erneut aktiviert sowie die Watch zurückgesetzt. Ohne Erfolg
 
Am besten ist es, wenn du Samsung Handy und Watch von Samsung hast. Die Appleuhr läuft ja auch am besten mit einem I Phone
 

Similar threads

G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
117
G
W
Hallo,   es gibt zwar schon Beiträge dazu aber beim überfliegen habe ich keinen gefunden der eine Antwort gebracht hätte.   Ich bekomme auf der Watch von allen möglichen Programmen Benachrichtigungen, nur nicht von Whatsapp. Die Benachrichtigungen sind überall eingestellt. Gerade habe ich...
Antworten
14
Aufrufe
87
W
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
428
M
J
Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
N
Hallo, ich habe mir heute die Galaxy Active gekauft und hatte mich vorher erkundigt, ob man sich WhatsApp Benachrichtigungen trotz IPhone anzeigen lassen kann (dass das antworten nicht geht weiß ich). Nun habe ich die Uhr gekoppelt und auch die App runtergeladen. Leider habe ich bislang keine...
Antworten
6
Aufrufe
138
N
Zurück
Oben