Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtungen

M
M.
User
Moin *270c.png*
Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der Watch 5 noch eine alte Watch 3 für die Arbeit, sobald ich diese trage dann klappt es mit den Benachrichtigungen ohne Problem. Handy ist ein S21 Ultra. Wenn ich die Watch 5 trage dann erkennt er das auch und wechselt die Uhr in der Wearables App ohne Probleme und auch Anrufe gehen durch, sogar WhatsApp Anrufe. Ich habe die Uhr schon zig mal zurückgesetzt und wiederhergestellt sowie auch ohne Wiederherstellung neu aufgesetzt. Das Handy unzählige Male neu gestartet sowie eine Wipe der Uhr gemacht.
So langsam aber sicher bin ich am Ende der Weisheit und habe alles probiert was das Netz so hergibt. Interessant ist, daß ich ab und zu mal ne Benachrichtigung bekomme (aber wirklich selten, ich sage mal von 100 Benachrichtigungen die komme sollten vllt eine *1f605.png*), die dann aber nie mit Vibration angezeigt wird, obwohl es eingestellt ist.

Ich hoffe das hier jmd ne rettende Idee hat.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
112
F
S
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe bei meiner Galaxy Watch 5 Pro das Vibrationsmuster "Simple" für Benachrichtigungen eingestellt. Dieses kommt dann auch z.B. bei Whatsappnachrichten. Bekomme ich aber eine Benachrichtigung wegen einer Terminerinnerung aus dem Kalender...
Antworten
0
Aufrufe
122
S
N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
267
N
B
Hey, Ich hätte mal eine Frage. Hab die Watch 5 (44mm BT) seid paar Tagen. Ich meine in den ersten Tagen kamen die WhatsApp Benachrichtigungen als Popup auf die Uhr sodass sie direkt aufgingen wenn ich die Geste zum einschalten des Displays gemacht habe.Nun kommen zwar die Benachrichtigungen...
Antworten
14
Aufrufe
205
J
T
Guten Tag zusammen,mein Problem ist folgendes.Ich besitze und nutze ein Samsung Galax S22 Ultra in Kombination mit der Smart Watch Galaxy 5 Pro.Als erstes habe ich das Problem das die Uhr mein Arm wegen den Tattoos so nicht direkt erkennt wodurch ich den Passwortschutz entfernen musste, so dass...
Antworten
3
Aufrufe
167
D
Zurück
Oben