Keine WhatsApp Benachrichtigungen auf Galaxy Watch

J
J.
User
Hallo zusammen,
seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen.
Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt und natürlich alle (mir bekannten) Einstellungen geprüft, aber ohne Erfolg.
Hat irgendjemand einenTipp oder eine Vermutung was hier das Problem sein kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du musst die Benachrichtigungen sowohl in den Einstellungen deines iPhones für das Smartphone selbst aktivieren, als auch in der Galaxy Watch App. Jeweils allgemein und noch einmal speziell für WhatsApp. Hast du das gemacht?
 
Danke erstmal, aber genau da scheint das Problem zu liegen. Die Benachrichtigungen im Telefon, sowohl allgemein als auch in WhatsApp, sind aktiviert bzw. konfiguriert. In der Galaxy Watch App sin die Benachrichtigungen ebenfalls aktiviert (alle Schieberegler an), da ich auch Benachrichtigungen aus anderen Apps (iMessage, Threema,...) bekomme.
Irgendetwas scheint die Benachrichtigungen speziell für WhatsApp zu blockieren.
 

Similar threads

K
Hey ihr Lieben, ich bin nun seid zwei Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 42mm. Nach langem hin und her habe ich mich ganz bewusst für eine Galaxy Watch entschieden und gegen eine Apple Watch. Ich hoffe ich habe es nicht bereut. Denn ich besitze das iPhone XS und habe gerade doch Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
116
D
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
112
F
J
Hey,kann mir irgendjemand den entscheidenden Hinweis geben, wie ich es schaffe,dass auf der Galaxy watch 4 meine Benachrichtigungen angezeigt werden?!Ich besitze sie seit Freitag, Anrufe und Musik werden angezeigt. WhatsApp und Co. Jedoch nicht. Ich habe alles auf werkseinstellung zurückgesetzt...
Antworten
19
Aufrufe
314
K
G
Hallo, seid die neue WhatsApp App auf der Watch installiert ist, kann ich bei Eingehenden WhatsApp-Benachrichtigungen nicht mehr mit den von mir vorkonfigurierten Schnellantworten antworten...Nach Deinstallation von WhatsApp auf der Uhr funktioniert diese Funktion wieder.. Hat jemand Tipps? 7848048
Antworten
3
Aufrufe
217
O
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
229
D
Zurück
Oben