Galaxy Watch zeigt in der App keine Benachrichtigungen verwalten an

K
K.
User
Hey ihr Lieben,
ich bin nun seid zwei Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 42mm. Nach langem hin und her habe ich mich ganz bewusst für eine Galaxy Watch entschieden und gegen eine Apple Watch. Ich hoffe ich habe es nicht bereut. Denn ich besitze das iPhone XS und habe gerade doch Probleme.
Und zwar komme ich einfach nicht in die Benachrichtigungen verwalten um WhatsApp frei zu schalten. Ich kann nur Benachrichtigungen ein oder aus schalten mehr nicht. Woran kann das liegen? Habe schon alles versucht von zurücksetzen, App löschen, bis Problem melden. Alles ohne Erfolg kann mir einer helfen?
liebe grüße und schon mal danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Kathleen123,
ich verstehe noch nicht ganz, wo das Problem liegt. Kannst du mal einen Screenshot posten?
 

Similar threads

S
Moin Ihr Lieben! Ich habe noch das iphone 11 pro und bin seit gestern Besitzerin der Galaxy Watch 3. Ich möchte gerne verwalten, welche apps Benchrichtigungen auf der Watch anzeigen dürfen und welche nicht. Zum Beispiel finde ich es für mich nicht wichtig, über Mails benachrichtigt zu werden...
Antworten
25
Aufrufe
181
G
J
Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
128
J
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
113
F
J
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch 3 und nutze sie zusammen mit dem S10. Auf dem S10 erhalte ich fleißig upday Benachrichtigungen. Leider kommen die Benachrichtigungen nicht auf der Uhr an obwohl ich sie in der App aktiviert hab. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke und Grüße Jenny 3136748
Antworten
3
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben