Iphone 11 pro zeigt mir in der Samsung galaxy watch app nicht "Benachrichtigungen ...

S
S.
User
Moin Ihr Lieben!
Ich habe noch das iphone 11 pro und bin seit gestern Besitzerin der Galaxy Watch 3.
Ich möchte gerne verwalten, welche apps Benchrichtigungen auf der Watch anzeigen dürfen und welche nicht.
Zum Beispiel finde ich es für mich nicht wichtig, über Mails benachrichtigt zu werden, über eingehende Anrufe aber schon....Dezeit bekomme ich anscheinend für alles Benachrichtigungen....
Wenn ich die SAMSUNG GALAXY WATCH app öffne und dann auf das Register Benachrichtigungen klicke, habe ich kein Unterregister mit "Benachrichtigungen Verwalten"
Habt Ihr eine Idee?
Liebe Grüße Simsijoker
722697iC41FC69632C5BF5B?v=v2.png

wo finde ich benachrichtigungen verwalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hatte mal die gear S2 und dort konnte ich auswählen, welche Benachrichtigung ich sehen wollte, ich denke mal das kannst du auch, manchmal sind solche sachen versteckt, vielleicht mal den finger länger auf Benachrichtigungsanzeige gedrückt halten :think: .
 
In der Wearable App auf dem Samsung Smartphones sieht das auch anders aus, da kann ich das explizit für jede App ein- und ausschalten.
 
Na, dann sollte es doch auf dem immer hoch gelobten iphone doch auch auszuwählen sein :embrass: .
 
Ich glaub, ich muss meine S2 mal wieder aktivieren, damit ich da mal wieder ein überblick habe :embrass:
 
Zuletzt, also vor 1½ jahren ging der Akku noch, hielt so 2 tage, das war auch mit ein grund, warum ich auch zu Fitbit gewechselt bin.
 
genau, das würde ich auch gerne machen! Aber diese Möglichkeit scheint es mit dem Iphone nicht zu geben, bzw. finde ich dies nicht *1f61e.png*
 
Ich habe zwar als Diensttelefon ein XR. Das darf ich leider nicht mit der Watch koppeln, deswegen kann ich nichts dazu sagen wie das bei mir aussehen würde.
 
Das habe ich probiert! Das hat leider nicht geklappt! Aber trotzdem Danke *:smiling-face:
 
Es kann schlicht sein, dass es diese Einstellung bei den Ei-Phones nicht gibt.
Es macht ja sogar einen Unterschied im Funktionsumfang, wenn man eine der Galaxy Watches mit einem Samsung Gerät oder mit einem anderen Android-Gerät koppelt.
 
Ich denk manchmal, da ist ist ein System hinter, so auf der Art, ich lass ein paar Funktionen weg, so das die nutzer, wenn sie es umbedingt haben wollen, auf das gleiche system wechseln :embrass: .
 
Ist doch auch bei der Konkurrenz nicht anders. Daher wundert mich das nicht. :great:
 
Du scheinst Recht zu haben! Also muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich meinen Smartphonevertrag verlängern kann! Dann hole ich mir wieder ein Samsung *:winking-face:
 
Kannst ja alternativ auf dem Telefon, die Sorte von Benachrichtigungen abstellen, die du wirklich nicht brauchst, falls du das nicht schon gemacht hast
 
\@Simsjocker
Das Bild jetzt, ist es direkt von der Wearble App?
Du müsstest quasi direkt in die Wearble gehen, steht da irgendwie Benachrichtigungen oder App Info?
Eventuell muss Deine Uhr direkt verbunden sein, um diesen Zugriff/ Einstellungen überhaupt ausführen lassen zu können.
Normalerweise sollte er Dir bei der App doch anzeigen, welche Benachrichtigungen durchgehen soll. Das kann man so jetzt nicht sehen. Ist es Deine Allgemeine Benachrichtigung ?
Das wäre dann falsch.
Kann man dieses nicht auch auf der Uhr erlauben lassen?
 
Das Bild war direkt aus der Wearable app, nachdem ich auf Benächrichtigung getippt habe. Mehr Möglichkeiten bezüglich Benachrichtigungen habe ich nicht.
Meine Uhr ist mit dem Iphone verbunden, da ich die ganze Zeit Benachrichtigungen von z.B. Instagram bekomme.
Ich habe noch die Möglichkeit, Benachrichtigungen auszuschalten, dann erhalte ich aber auch keine Info, wenn ich einen Anruf erhalte (was mir aber schon sehr wichtig wäre )
Auf der Uhr habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dass man separat entscheiden kann, von welcher app man Benachrichtigungen bekommt... Da schau ich aber heute abend noch mal *:smiling-face:
 
Warte mal schaue mal Kind 2 hier.
Verbunden.
Aber es zeigt ja gar kein Bluetooth an?
Wie ist es Verbunden mit LTE?
 
Oh schiete, Kind ist wohl gerade im Gesprächslaune und konnte es nicht richtig sehen.
Ist ja Datenschutz :rofl: :rofl: :rofl:
Halte mal auf diese Wearble App.
Es ploppt ein Fenster auf.
Steht da was von App Info?
Wenn ich die App öffne, da muss es doch ein Feld geben, was ich gerne haben möchte?
 

Similar threads

K
Hey ihr Lieben, ich bin nun seid zwei Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 42mm. Nach langem hin und her habe ich mich ganz bewusst für eine Galaxy Watch entschieden und gegen eine Apple Watch. Ich hoffe ich habe es nicht bereut. Denn ich besitze das iPhone XS und habe gerade doch Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
D
Hallo, Ich die Galaxy Watch und nun ein iPhone 11 Pro. Ich kann keine Verbindung über die Apps herstellen, obwohl -2- Bluetooth Verbindungen (7C13)und (7C13) LE aufgebaut sind. Wenn ich die Galaxy Watch App öffne, wird meine Galaxy Watch nicht gefunden. Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich...
Antworten
2
Aufrufe
102
D
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
605
A
M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben